Das liegt an der Perspektive, Roland. Je dichter dran, umso weniger Arm/Handgelenk ist zu sehen. ;)
Druckbare Version
Das liegt an der Perspektive, Roland. Je dichter dran, umso weniger Arm/Handgelenk ist zu sehen. ;)
Na das beruhigt ein wenig. Sieht manchmal echt besch.....eiden aus
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Hi,
Glückwunsch Porsche mit 21 Hut ab hatte meinen ersten erst mit 25 :bgdev: ist für mache Menschen unvorstellbar das man sich auch was selbst erarbeiten kann ,
Hoffe Du schaffst es bald denn es gibt nichts schöneres als der sonore Sound meines 911 an einem Sonnigen Morgen .........
Die Uhr sowieso :gut:
Gruß Michael
Glückwunsch, viel Spass mit der ersten.
Wird bestimmt nicht die letzte sein:gut:
Glückwunsch zur ersten Krone :gut:
Schöne Explorer.
Viel Freude damit.
....eine ungewöhnliche Modellwahl für die 1. Krone.....meinen Respekt & viel Freude mit dem Neuerwerb. :dr:
P.S. der 944 sieht schon sahnemäßig aus!
NEEEIIIIN!!! Tu DAS bloss nicht....:bgdev:
Den "Fehler" habe ich auch gemacht. Komme ja urprünglich aus dem "Sinn-Lager"...und obwohl da die Uhren durschnittlich weit unter den Rolex-Preisen lagen, hat meine Freundin auch nicht gerade mit Verständnis für mein Hobby geglänzt....bis.....ja, bis sie von mir ihre erste Sinn-Uhr bekam. :) Voller Stolz und Freude (sie kann sich an dem mechanischen "ticken" gar nicht satt hören) hat sie die Uhr in der Uni und am Arbeitsplatz (Dual-Studentin) getragen und hat sich tierisch gefreut, wenn mal ein Uhrenliebhaber aus dem Umfeld am Arbeitsplatz sie bezüglich ihres guten Uhrengeschmacks gelobt hat (natürlich regelmässig mit dem Hinweis, wie sie sich als Studentin das leisten könne ;))
Dumm nur, das ich vom "Sinn-" ins "Rolex-Lager" gewechselt habe...denn der Gefallen an schönen (und mechanischen) Uhren war bereits durch meine Dummheit geweckt :wall: ;) ...was blieb mir also übrig, als ihr zum bestehen ihres Bachelor-Abschluß lezten Sommer eine schicke Datejust zu schenken... (und DIE bekommst Du jetzt so gut wie gar nicht mehr von ihrem Handgelenk :gut:)
...quasi angefixt!! :)
Willkommen hier!
Gruß
Dirk
Glückwunsch zur ersten Rolex! :dr: Da öffnet man die Box noch mit einem ehrfürchtigen Zittern.
schöne EX, viel Spaß damit. Ist handlicher als der Porsche und mit einer Revi alle 6 - 8 Jahre sicherlich auch deutlich günstiger.
Über 6 Jahre ist es jetzt her seit meine erste Krone und damit auch die erste ,,richtige Uhr" zu mir fand.
Der Beginn eines tollen Hobbys durch welches ich viele nette Menschen kennen lernen durfte.
Gestern bin ich zufällig über diesen Artikel gestolpert =):
https://www.businessinsider.de/panor...-eine-rolex-r/
Da musste ich doch schmunzeln.
Denn ich war wie der junge Mann im Artikel 24 Jahre alt und die Uhr ist ebenfalls exakt die Selbe.
Nur durfte ich meine Explorer behalten und habe sie nicht als Leihgabe erhalten.
Die Erfahrungen mit der Umwelt waren allerdings ebenfalls die Gleichen.
Wobei ich die Erkenntnis aus dem Artikel nicht gebraucht hab. Die Uhr ist und war immer für mich ganz alleine gedacht um mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zauber wenn ich sie mir ansehen.
Und genau das tut sie auch heute nach über einem halben Jahrzehnt noch.:)
Anhang 249493
Anhang 249494
Anhang 249495
Sehr schön, kaufen, tragen, sich daran erfreuen.
Auf die nächsten Jahre:dr:
Genau so der Plan.
Die wird mich freiwillig sowieso nie verlassen. Außer in den nächsten Jahren mal nach Köln zur Refi. Das hat sie sich dann auch verdient.
Herzlichen Glückwunsch 😃 hast ne super Uhr! Und ich wette sie wird nicht alleine bleiben. Ich spreche aus Erfahrung 😄