Tja, da bleibt dann wohl nur noch die Bayern-"Mütze" (Müller/Götze) im Angriff übrig.
Druckbare Version
Tja, da bleibt dann wohl nur noch die Bayern-"Mütze" (Müller/Götze) im Angriff übrig.
Wenigstens ist Andrea Petkovic im Viertelfinae. ;)
Schmelzer ist doch dauerverletzt, wieso soll Löw den mitnehmen. Durm hat gezeigt, dass er es aktuell besser kann.
Jogi will als einen auf Pep machen, oder wie?
Einen - alternden, verletzungsanfälligen - Klose als einzigen echten Stürmer...
Wie erwartet:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...014-kader.html
Der(noch) Bundestrainer:
"Unsere Spieler haben Charakter, die Mannschaft hat Charakter. Mit diesem Kader fliegen wir selbstbewusst nach Brasilien, wir haben dort große Ziele", sagte der 54-Jährige weiter.
Volland verstehe ich nicht ganz, Kaptitän U21, gute Entwicklung. Hätte ein Müller2014 werden können....
Löw schließt lt. Sport1 Lahm links aus. D.h. Durm dürfte links gesetzt sein und Lahm entweder im Mittelfeld oder hinten rechts spielen, was dann Boateng rausbefördern würde.
Find ich gut :)
Haben wir nur einen echten Stürmer in Brasilien (Klose)?
Wenn Lahm im Mittelfeld spielen sollte, krieg ich einen Herzinfarkt=(
Ich hätte den Gomez eingepackt, der frisst doch kein Brot. Vielleicht mal am Anfang testen, was so geht,
und weitersehen.
Wird eh wieder nichts, und dann feiern sie sich für den Halbfinaleinzug oder sonst was, als
wäre das für deutsche Verhältnisse irgendwas besonderes, man braucht sich nur mal die Historie anschauen
wie oft schlechtere (deutsche) Mannschaften ins Finale gekommen sind.
Naja, noch ist ja nicht alles verloren, oder?
All is lost
'90 waren wir auch alle so negativ :dr:
Ganz lustig: Klick!
Grüße von Charlieto :dr:
Florinho