Herzlichen Glückwunsch auch von mir. die Modelle kommen mir irgendwie bekannt vor. Bin mit beiden auch sehr zufrieden. Und war definitiv ein guter Tausch.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. die Modelle kommen mir irgendwie bekannt vor. Bin mit beiden auch sehr zufrieden. Und war definitiv ein guter Tausch.
Schön! Auch wenn ich keine vintage dafür gehen lassen würde.... Viel Spaß damit! :dr:
Blaue Ziffernblätter sind sexy. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude.
Glückwunsch zum doppelten Zuwachs !
:dr:
Glückwunsch!
Die DJ II hatte ich vor kurzem mal am Arm - ein ziemlicher Burner :gut:
Bei der EXII halte ich mich besser vornehm zurück.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit :dr:
Die Blaue ist schön! Gefällt mir sehr gut! Viel Freude mit den beiden Schönheiten!
wowww...116300 sehr schön. Leider hier viel zu selten zu sehen.
Glückwunsch und viel Spaß damit :gut: :dr:
Glückwunsch zum Stahl Duo :dr:. Blau / schwarz in der Kombination und Größe, gefällt mir ebenfalls sehr gut :gut:.
Glückwunsch zum doppelten Neuerwerb!
Gratuliere zu den Schmuckstücken!
Sehr schöne Uhren, Glückwunsch und viel spass damit :dr:
Sehr schöne Uhren, Percy! Glückwunsch zum Neuerwerb:dr:
Sehr schöne Uhren Percy !
sehr hübsch :dr:
Ich kann Percy gut verstehen, die Vintage ziehen zu lassen. Ging mir kürzlich ähnlich. :dr:
Irgendwann kickt einen die Uhr nicht mehr (allgemein gesprochen). Soll man sie dann nur deswegen behalten, weil es eine vermeintliche Grail-Watch ist?
Bei der Auswahl der Neuanschaffungen hätte ich allerdings in andere Referenzen investiert. :bgdev:
Aber natürlich Glückwunsch! Neue Uhren sind immer etwas, worüber man sich sehr sehr freut!
Cool, viel Freude mit den zwei Neuzugängen Percy! Bin auf Vergleichsfotos der EXII zu Deinen anderen Uhren gespannt.
Glückwunsch zum Doppelschlag!
Viel Freude damit!
Nachdem ich beim lesen des Threadtitels kurz überlegt habe ob das wirklich ins Hauptforum gehört oder nicht vll doch eher in die Semmeln... ;)
Glückwunsch!!!