Knopperszeit :D? Enjoy!
Druckbare Version
Knopperszeit :D? Enjoy!
Lass' Dich hier nicht verunsichern, Uli.
Es lässt sich im Forum auch prima Spaß haben, ohne Ahnung von Uhren. Ich weiß das aus jahrelanger Erfahrung.
Kein Problem, Darren. Ich bin seit 17 Jahren im Hosenforum. Die haben`s auch nicht geschafft.
Eine Frage habe ich noch: wenn ich mir eine Rolex kaufe, hört dann diese Werbung mit den Singles in meiner Nähe, die dringend mit mir chatten wollen, auf?
Ne, die hört erst auf, wenn Du dich nicht mehr auf solchen Seiten rumtreibst. :D
Dreckscomputer halt. Aber Rolex und Ytong wird ja auch nicht eingeblendet. Moment, ein Single ruft gerade an.
So. Fertig. Ich mache jetzt Feierabend. Anstehende Dreckskarrenheimfahrt und Vorfreude auf die Sinn. Einen angenehmen Abend zusammen!
Der beste Einstieg, den ich je hier gelesen habe. Danke =) :dr: Und viel Spaß hier.
Rehhaut,
Verbindest Du Dirbimmer erst den Finger,
wenn Du Dir einen Nagel reinhaust ?
Der blutet dann weniger, gell ?
VG
Ralf
Es ist so, daß es anders ist. Das ist kein Verband, sondern ein Wandschoner.
Rehhaut
...und wieder was dazu gelernt !
VG
Ralf
Spätes Willkommen dem eloquentesten Schweiger des Forums, zukünftigem :dr:
Pass auf deine Finger auf, Rehhaut.
Und: hast du Bilder von der Deep Throat 16600 :ea: ?
Danke für DIESEN Einstand :)
Solide Bmw Technik und trotzdem ein absoluter Exot... Das sind doch nicht die Zutaten für eine Dreckskarre ?! ;)
Welcome to the Show!
Puh, der hat uns durchschaut.
Willkommen in der Stadt der Blinden.
Ja. Ich habe auch getrunken. Beste Grüße vom Bodensee. Das ist da, wo man Obst artgerecht trinkt. Die SINN ist selbst unter diesen extremen Bedingungen gut ablesbar. Die Krönung quasi.
Ich habe inzwischen eine Uhrenbox geschenkt bekommen. Vatertag und so. Die Box hat im Deckel ein großes Glotzglas und man kann 5 Garagen sehen. In die mittlere Box habe ich die Sinn gepackt. Gleich daneben, zur linken, ruht meine Wiesmann-Clubuhr. Die sieht aus wie ein Stahldrehteil aus dem Maschinenbaupraktikum. Aber es ist eine mechanische Uhr mit über 5 Stunden Gangreserve. Meine Frau hat, um Geld zu sparen, schnell noch ihre Movado in meiner Box geparkt.
Ja, und nun sind halt zwei Drecksboxen frei. Eine davon stört mich besonders, sie ist ungefähr 44mm breit und 17,8mm (ohne Kissen) tief. Blaues Licht würde ihr gut stehen.
Irgendwas ist halt immer.
Blaues Licht was macht das?
Es leuchtet blau. :op: