Eta hat Sekundenstopp , original Patek nicht. So hätte man es auch erkennen können!
Druckbare Version
Eta hat Sekundenstopp , original Patek nicht. So hätte man es auch erkennen können!
Krasse Geschichte 8o. Wenigstens scheint ja das Gold echt zu sein.
Solche Threads öffnen einem Laien wirklich die Augen - hab wieder was dazugelernt.
Vielen Dank Elmar!
wow 8o krass, wieer was gelernt, gibbet doch garnicht bis eben dachte ich, das man nur beim Gebrauchtwagenkauf aufpassen muss 8o
Meine Seiko 5 hat auch keinen Sekundenstopp. Ich muss die gleich mal öffnen, am End' ist da ein Patek Werk drin :dr:
ist der damalige Verkäufer noch greifbar?
Gruß
Frank
Und? Hat er im guten Glauben verkauft oder deinen Kollegen übers Ohr gehauen?
In den 90ern tauchten Fakes von 18k GG Daytonas auf.
Die wurden sehr aufwendig in Holland gemacht.
Damalige Uhrenzeitschriften berichteten darüber.
Der hat meinen Kollegen über das Ohr gehauen. Ich bin auch schlicht davon ausgegangen, das er beim Ankauf in die Uhr reingeschaut hat, das macht er auch üblicherweise . Er sagte mir jedoch vor einigen Tagen er hat es bei dieser Uhr jedoch nicht getan weil er über die Zifferblattseite ans Werk muss.
Was hierbei jedoch sehr schön heraus kam ist das wir uns trotzdem aufeinander verlassen konnten. Jeder hat die Uhr anstandslos zurückgenommen und das Geld wurde anstandslos und mit den entsprechenden Entschuldigungen zurückgezahlt. Deswegen passte hier der Titel " Trau ,schau ,wem ..." so gut.
so gestern Abend geschaut....kaum mit dem blossen Auge zu erkennen... ;)
http://i58.tinypic.com/347guo2.jpg
Punzen vorhanden :dr:
gruss
Wm
Wummerbar:top:
So solls sein;)
ich hab wirklich geglaubt do wär nix zu sehen :D
Gruss
Wum
Klasse Elmar, freut mich für dich und die anderen Beteiligten, dass es so ausging...:gut: