das lernte man doch schon bei der Bundeswehr: Krawatte nur zum Hemd hellblau lang :D
Druckbare Version
handhabe ich genauso.
ps: gegen schwitzen hilft https://www.odaban.de/ spray ausgezeichnet.
Ich nehme dies, seit dem ist Wüste! Habe es nicht geglaubt, bekomme keine Provision, bin einfach begeistert und überzeugt...
https://www.sweat-off.com/?gclid=CPy...FYNf3god1DwAHQ
Ist das mit dem Aluminiumchlorid wirklich so unbedenklich wie es auf der Seite geschrieben steht?
Ich merke nichts Negatives. Da brennt nix, da juckt nix
Ich rauche nicht, trinke Alkohol in Maßen, mampfe nicht ungezügelt, bin schlank und treibe Sport, vö*ele nicht ungeschützt in der Weltgeschichte rum, fahre mittlerweile gesittet Auto, springe nicht aus Flugzeugen und mein BMX Rad habe ich auch seit zwei Jahren beiseite gestellt. Ein Restrisiko bleibt. Ernsthaft, beim Essen von Sprossen hat auch keiner gedacht, dass er daran sterben könnte. Was soll ich sagen...?:ka:
Edit: Ich habe es am Anfang drei Tage hintereinander benutzt, seitdem alle drei Monate ein mal. Die erste Pulle hält immer noch. Ich weiss nicht, was man sich in der Zwischenzeit "schädliches" an Waschmitteln, Textilien, Nahrungsmitteln, Gentechnik usw zuführt...
ODABAN: Genial das Zeugs.... :gut:
www.odaban.de
kurzarmhemd ist immer so ne sache, kommt drauf an wo und wie...in miami auf nem speedboat, coole sonnenbrille & uhr dazu...warum nicht. als büroernie eher weniger..
hey super Tipp die Antitranspirant-Links.
Werde ich demnächst mal testen :ka:
LG Peter
bin mir gar nicht mehr so sicher...:kriese:
http://www.deoohnealuminium.de/alumi.../#.Uuk2CrThHNN
Aluminumchlorid gilt als Nervengift. Hochdosiert beeinträchtigt Aluminium die Blut-Hirn-Schranke, kann die DNA beschädigen und besitzt negative epigenetische Effekte. Dies wurde schon vor Jahren in diversen Tierversuchen belegt. Zum Beispiel wurde dieser Zusammenhang am John P. Robarts Research Institute, Ontario, dem Western Psychiatric Institute and Clinic, University of Pittsburgh oder dem Department of Pathology, School of Medicine, University of Missouri nachgewiesen.
Auf Basis diverser Forschungsergebnisse wird Aluminiumchlorid mittlerweile mit der Alzheimer Erkrankung in Zusammenhang gebracht wird. Wissenschaftliche Beweise sind bis jetzt jedoch noch nicht erbracht worden.
Jedoch reagieren immer mehr Verbraucher sensibel auf dieses Thema und suchen nach aluminiumfreien Deos. Darauf hat die Industrie reagiert und bietet bereits ein breites Sortiment von Deos ohne Alumiumsalze an, welches wir Ihnen auf dieser Website vorstellen.
Zur Eingangsfrage: Polo.
Denn Kurzarm geht nie.
Rest wurde alles schon gesagt.
Uuups, die no-go/geht-nie Kluft seh ich aber oft bei Deiner "Zunft" :D
Also, ich als Busfahrer trage im Sommer sehr gerne Kurzarmhemden.......:D ......und es ist mir sowas von egal, ob es den RLX-Forums-Stylegöttern gefällt oder nicht...... ;). Aber richtig, mit Krawatte geht gar nicht, das sieht total honkmässig aus. Am liebsten trage ich diese leichten Seersuckerhemden von RL, grad an richtig heissen Sommertagen, wenn einem sonst jedes Hemd am Leib klebt...... :gut:
Quelle: sueddeutsche.deZitat:
Eigentlich gibt es nur zwei Sorten von Männern, die Kurzarmhemden mit einer an Würde grenzenden Selbstverständlichkeit tragen können: Lufthansa-Piloten (mit Krawatte) und Prinz Charles (ohne). Wer weder das eine noch das andere ist oder werden will, dem sei zum Trost gesagt: In einem Kurzarmhemd gut auszusehen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, eine Aufgabe, der kein Normalsterblicher gewachsen ist.
Ich finde: Erlaubt ist, was gefällt. :dr:
Ui, Fashiontipps von der Sueddeutschen, wer's braucht ;)
Erzähl das mal in der Chefetage. :havaianas: :bgdev:Zitat:
Es gibt Kleidungsstücke, die besitzen einfach keine Würde. Neben Männershorts, Leggings und Flipflops trifft das vor allem auf Kurzarmhemden zu. Man kann es drehen und wenden wie man will, da wird einfach nichts Ansehnliches draus.
Ich habe für mich mitgenommen, dass ich im Büro oder ausgehtechnisch (Stadt, Bar usw.) eher kein Kurzarmhemd. Mit der Familie beim Grillen in Shorts oder beim spielen mit den Kids im Garten für mich völlig in Ordnung. Habe trainierte Arme und trage zwischen Größe S und M und denke, ich sehe mit Kurzarmhemd + Chinoshorts noch erträglich für die Allgemeinheit aus. Zu mindestens besser wie manche mit Poloshirt oder Langarmträger mit 20-30kg Übergewicht.
Gruß
Socialworker