PETER :dr::dr::dr::gut::winkewinke:
Druckbare Version
PETER :dr::dr::dr::gut::winkewinke:
Peter, lass Dir gratulieren zu dieser umwerfenden Uhr. Lässiger kann keine Nautilus sein.
Ganz viel Freude damit!!!
Na, da hat man ja jemand glücklich gemacht... :D Eine sehr schöne Uhr und schön photographiert! :gut:
Ich freu mich drauf, die Uhr heute Abend live zu sehen :-)
Und ich glaube, Peter hat ein Päckchen von Michi im Gepäck, das auch mich ein bisschen glücklicher machen wird :-)
Gratulation Peter!
Was für zwei Bänder gibt es eigentlich? Weil du vom "Band, möglichst noch das originale alte Band mit dem breiterem Verlauf." sprichst.
Hat jemand ein Vergleichsfoto?
Das neuere Band verjüngt sich eher und läuft schmaler zusammen, kann man auch bei den neuen Modellen schön sehen. Ein Vergleichsfoto habe ich leider nicht.
Hi Peter, eine ganz tolle und wunderschöne 3700 hast Du Dir da geangelt! Meinen Glückwunsch! :dr:
Ich wünsche Dir lange & viel Freude an dieser Beauty!
Bin gespannt, sie bald mal in Natura zu sehen! :jump:
sehr schön ist Deine PP und steht Dir gut !
sauschöne 3700 peter ..hatte sie ja schon in der hand auf der börse.
ich würde sagen mit der 6263 zusammen sind das die beiden schönsten sportys die jemals gebaut wurden.
alles was danach kam kann nicht mithalten.
ich hatte auch lange nach einer gesucht, aber nie eine, meinen bedürfnissen entsprechende, gefunden.
pass gut drauf auf! :dr:
Ich meine gelesen zu haben, dass es mit der Krone der 3700 gewisse Besonderheiten gibt. Der Mechanismus soll anders funktionieren, als bei den neueren wasserdichten Uhren. Die Krone wird glaube ich nicht verschraubt....
Vielleicht kannst Du uns bitte was darüber berichten, lieber Peter...
nein ist nicht verschraubt
Gruss
Wum
Ja ist so wie Wum schreibt, die Krone ist nicht verschraubt, quasi immer in Aufzugsbereitschaft.
Echt eine wahnsinnig tolle Uhr. Dafür muss ich leider noch ein bisschen sparen. Auch die 3800 wäre toll, aber auch hier: sparen!
;-)
Nautilus 3700 hat Minuten und Stundenzeiger, der Nachfolger 5711 zusätzlich Sekundenzeiger. ;)
Die Aussage von Sämi ist unglücklich gewählt. :supercool:
HERRLICHE 3700 !!!!!!! :verneig:
Man schrieb das Jahr 2004 oder so, und ich hatte das grosse Vergnügen, ein Full Package direkt vom Erstbesitzer an der Hamburger Alster zu kaufen, eine Uhr, die ich nie vergessen werde. Einige hier werden sich daran erinnern, vor allem Diego !!! :bgdev:
Man darf die 3700 aber nicht mit einer 5711 vergleichen, das täte beiden Uhren Unrecht! Die 3700 abends in der Hotelbar, unschlagbar. Die 5711 nachmittags am Pool, unschlagbar !!!
Hast Du noch Fotos von Deiner 3700?
Lieben Dank Euch allen :dr:
Werner, eins verstehe ich jetzt aber nicht, warum ist die 3700 nichts für "nachmittags am Pool" :ka:
Ich habe sie jetzt seit 8 Tagen fast durchgetragen und muss sagen, die 3700 ist wie ein Chamäleon, zum Anzug wirkt sie wie eine edle Dresswatch, zur Jeans wirkt sie extrem cool und sportlich, könnte sie mir auch genauso gut in der Sauna, am Strand, bei einer Wanderung oder einer Safari vorstellen.
Sie ist absolut anpassungsfähig und meine Liebe zu ihr wächst jeden Tag.
Ich gebe sie leider in 10 Tagen weg zur Durchsicht und zu einem kleinen Service, ich weiß schon, dass ich sie vermissen werde =( OK.... kaum ausgeschrieben verstehe ich jetzt doch wozu ich die 5711 doch noch brauche und auch kaufen werde ;)
Ich werde die kommende 5711 auf den Namen "The backup" taufen :D