so um die 7 $ liegt das Coors - hochprozentigere Biere können auch schon mal mehr kosten - 19,95 hab ich auch schon gesehen.
Druckbare Version
so um die 7 $ liegt das Coors - hochprozentigere Biere können auch schon mal mehr kosten - 19,95 hab ich auch schon gesehen.
Peter,danke,plus 18 % Tip dann oder ist das 7 $ Final Price?
Auf meiner Reise mit der Volendam waren es aktuell 5.95 USD für die große (16oz) Silver Bullet. Dazu kamen 15% Service Charge. Manchmal kommen dann aber noch lokale Steuern obendrauf, je nachdem, in welchem Land das Schiff gerade liegt.
Auf der Celebrity Reflection hatte ich seinerzeit leider nur die Preise der Spezialitäten-Biere abfotografiert. Die waren natürlich deutlich teurer (die meisten zwischen 5 und 8 USD für die 12oz od. 330ml Can, zzgl. Service und ggf. Tax).
Hoffe, das hilft. =)
Das hilft,danke Percy! :dr:
Sind im östl. Mittelmeer mit der Equinox unterwegs im Juli....da sollten doch keine weiteren Tax anfallen oder?
Wäre ja sonst wirklich ein sehr teures Vergnügen...
Aber wird ja dann in Euro umgerechnet......wenn ich das richtig verstehe.....das erste mal auf einem nicht deutschen Schiff 8o
Gute Frage, nächste Frage. :D
War mal mit NCL dort unterwegs und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kamen da dann keine Steuern mehr drauf. Ob die Bordwährung für Europa von USD auf EUR umgestellt wird? Keine Ahnung, kann's mir aber fast nicht vorstellen....
Es kommen nur Steuern drauf wenn in Spanien abgefahren wird und die EU nicht verlassen wird. Dann bestehen die Spanier auf Ihre MwSt.
Deswegen gehen die meisten Kreuzfahrten kurz nach Marokko.
Währung ist immer USD!
Gruß
Manuel
danke für eure Infos!:gut:
Wen es interessiert: grad läuft auf N24 Doku ein Bericht über die Celebrity Solstice... :gut: