Immer wieder herrlich deine Reisebrichte!
Danke fürs Teilen.
Gruß Jürgen
Druckbare Version
Immer wieder herrlich deine Reisebrichte!
Danke fürs Teilen.
Gruß Jürgen
Sehr schöner Bericht, vielen Dank.:gut:
Danke fürs Zeigen, Anna. Super Fotos. Aber der Abschlag aufs Burj Khalifa, das isses!
War es eigentlich eher kühl?
in den ersten beiden Tagen gab es vielleicht ein kühles Lüftchen, aber selbst am Abend konnte man noch wunderbar draußen sitzen, am Strand waren es tagsüber sichere 25-30 Grad. Beim Golf täuscht das vielleicht, weil ich grundsätzlich mit langen Hosen spiele.
Danke Euch :dr:
Wahnsinns Fotos Anna, wie immer, klasse Bericht, danke fürs Mitnehmen.:gut::gut::gut:
Klasse Bericht und tolle Fotos, danke Anna! :gut:
Der Wagyu-Burger ist einfach nur :ea::ea:
Wunderbarer Reisebericht - like always - Danke :verneig:
Wunderbarer Reisebericht ! Danke fürs Mitnehmen !! :gut::gut::gut:
Danke Anna!
wie von dir gewohnt anna, ein traumhafter reisebericht :verneig::verneig: danke fürs teilen :gut:
Eigentlich steh ich ja nicht so auf Dubai. Aber der Bericht macht doch neugierig, sich mal auf so eine künstliche Welt einzulassen.
Okay, die Wüste ist natürlich echte Natur. Ihr wisst schon was ich meine, gelle?
Gruß,
Buster
Wie immer ein schöner und aufschlußreicher Bericht, vielen Dank!
Klasse!
Vielen Dank für den -wie immer- tollen Bericht.
:gut: :gut: :gut:
Danke Anna, für den tollen Bericht.
LG
Michael
Danke für die Bilder, ich fühle mich gleich wieder zurückversetzt. Wir waren anfang Oktober in Dubai und waren begeistert.
LG Chris
Danke für die sehr schönen Bilder
Vielen Dank fürs Mitnehmen! Sehr schöne Bilder!:gut: Welche neue Kamera ist es geworden?
Tolle Fotos und ein wunderschöner Urlaub. Danke fürs Zeigen.
WOW, mehr fällt mir da nicht zu ein. Vielen Dank fürs mitnehmen, Alicia, das macht echt Lust aufs Reisen, die Aufnahmen in der Wüste sind sehr gut geworden, besten Dank:super: