Großes Elend!!! Die Wahre Unterschichtenrolex!!!
Druckbare Version
Großes Elend!!! Die Wahre Unterschichtenrolex!!!
Hallo,
Dialog zwischen Kunde und verkäufer (am Strand auf Malle !
V: Ah, wolle kaufe schöne Rolex, ist fast echt mit Originalglasboden von Rolex , very cheap nur 500,- €, weil du bist nur 400,- €
K: Nee, sach , echt, datt jibb et doch jar nitt ( Der Mann ist aus Kölle, daher in Mundart). Son schönet Ding, hann ich ja noch nie gesinn. Weisste watt, leeve Jung, dat Dingen is jekooft !
V: Hier iste auch noch Originalzerifikat und Papiere dabei !
K: dat wird ja immer besser. Ich glööf, ich freu mir ein Zweitet Loch in meine **** !
Hire haste die Kohle, lass röferwachse, dat jeile Dingens. Nee, echt miene Kumplel hat für genau dat jleiche Uhr beim konzi 3200,- € bezahlt und noch nit mal mit Glassboden, der dofe Jeck !
Darauf jetz aber ein lecker Dom-Kölsch. Tschö Jung und noch ein jutet Jeschäf.
V: Viele male Dank an sie. Habe auch noch schöne Patek, ganz billig. Fast so gut wie beinah echt .
K:Nee, bleif mich weg mit diese unbekannten Dinger, die sinn eh all jefälscht. Tschö und machet joot.
Bitte nicht böse werden, aber wenn man von der Materie keinen Dunst hat, bitte vorher anfragen.
Kollege Disaster: Ich wünsche dir Glück bei der Wandlung dieser von A-Z gefälschten Uhr. Du hast teures Lehrgeld für eine offensichtlich falsche Uhr bezahlt.
Wie gesagt, nichts für Ungut. Aber für 400,-€ gibt es nirgendwo eine echte Rolex!
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Darwin...
doch :DZitat:
Original von walti
Wie gesagt, nichts für Ungut. Aber für 400,-€ gibt es nirgendwo eine echte Rolex!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Hallo,Zitat:
Original von Ex Tunc
doch :DZitat:
Original von walti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
da haste aber auch ne richtige ratzige Rübe herausgesucht.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
noch nicht mal ne automatic, weiss jeder muss nen fake sein ;-)))
aua aua...bitte nicht mit dem tourbillion haun
öhm find das jetzt nichtmehr so nett das hier manche sich so über ne ernstgemeinte frage aufregen...
Ich schon :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von Disaster
öhm find das jetzt nichtmehr so nett das hier manche sich so über ne ernstgemeinte frage aufregen...
Jungs,
jetzt macht die Uhr mal nicht so runter.
Die ist echt. Gibt´s seit Basel. Hat aber noch nicht jeder Konzi!
Grüße,
Ralf
Wieder Verar...e :wall:Zitat:
Original von Disaster
denke ich werd mich mal beschweren und versuchen den kaufpreis wieder zu bekommen...naja der preis war nicht sehr hoch....finde die uhr sieht sehr echt aus,hab davon aber auch keine ahnung
Dieser Disaster verarscht hier alle. Die Uhr kann er gar nicht bei Ebay ersteigert haben, da der Ebay-Schutzdienst solch miserablen Fälschungen sofort aus dem Programm nimmt.
Leider werden dort nicht alle Fakes gecanceld, aber wie gesagt solche Grottenolme schon.
Also hat er im ersten Post schon gelogen, und aus Erfahrung weiss man, das dies in den folgenden Postings nicht anders war. Aber was solls: Um die Verkäuferin an der Schlecker-Kasse zu beeindrucken, reicht die Uhr allemal und so kommt man dann an einen netten Abend mit anschliessendenm F...-Disaster.
Also nimm dein Fake, raus hier und ab zum Schlecker.
was heisst hier grottenolme? bitte mehr respekt für nette schwanzlurche
;-)
@disaster, du nappo was willst du noch hier?
Zitat:
Original von Ralle
Jungs,
jetzt macht die Uhr mal nicht so runter.
Die ist echt. Gibt´s seit Basel. Hat aber noch nicht jeder Konzi!
Grüße,
Ralf
:D
Keine Frage, der User Disaster verdient die Schmäh...aber fällt mal wieder nix anderes ein, als Berufsklassen zu difamieren, auch wenn es keine Kellner sind...es gibt auch menschen, die haben keine Spülkästen voller Chanel No. 5 und solche Gimmicks...Zitat:
Original von Virtuose
Also hat er im ersten Post schon gelogen, und aus Erfahrung weiss man, das dies in den folgenden Postings nicht anders war. Aber was solls: Um die Verkäuferin an der Schlecker-Kasse zu beeindrucken, reicht die Uhr allemal und so kommt man dann an einen netten Abend mit anschliessendenm F...-Disaster.
Das ist genauso arm, gelle!!! ?(
gleiches gilt bitte für tiere wie die erwähnten schwanzlurche aus slowenien...
Das erinnert an die anonymen Autotester, die so durch die Lande fahren und ihre Möhren mit versteckten Fehlern in den Werkstätten abliefern und anschliessend goldene Schraubenschlüssel verteilen.
User Disaster hat das Forum genau zu diesem Zweck benutzt. Hätte er sich erstmal hier ein wenig eingelesen, hätte er sich die Schmäh ersparen können ... Gruss Rainer
....also dieser thread verdient den titel grottenolm of the day
http://www.postojnska-jama.si/de/opj9_d.htm
... solange es keinen Thread gibt "Zeigt her eure Grottenolms" oder "Welchen Grottenolm tragt ihr heute" :D Gruss Rainer
Der Grottenolm (Proteus anguineus) ist ein molchartiger Schwanzlurch; er wird fast 30 cm lang. Er wird als Larve fortpflanzungsfähig; diese Eigenschaft nennt man Neotenie. Auch bei den einheimischen Molchen kommt es gelegentlich vor, dass sich die Kiemen tragenden Larven ohne Umwandlung in Lungen atmende Landtiere fortpflanzen.
Die Mundpartie ähnelt der des Hechtes. Besonders auffällig sind die funktionslosen Augen; sie sind unter der Haut verborgen und nur bei Jungtieren zu erkennen. Die Zahl der Finger und Zehen ist für Amphibien ungewöhnlich: die Vorderbeine tragen nur drei Finger, die Hinterbeine nur zwei Zehen (bei anderen Arten: 4 Finger/5 Zehen).
....so und nun zieht eure schuhe mal aus und zählt eure zehen nach...wer kommt nicht weiter als 2?
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.