Liegt unter dem offiziellen Preis beim Konzessionär.
Druckbare Version
da bleibt ja nur der Graue. Ich bin da auch am hadern...... Meiner Meinung sollten aber für eine neue Uhr 20% Abschlag drin sein, vor allem für einen EU-LC. Aber dann verdient ja der Graue vermutlich gar nichts :bgdev:
na wenn man als JuwelierladenMitarbeiter schon mal 20% Rabatt bekommt....Wenn denn eine verfügbar ist, bzw. man diese bestellt...
sorry.:verneig:
Ich bin ruhig jetzt!
Ich habe gerade mal nachgemessen, eng anliegend zeigt das Maßband 19cm an.
Ich trage nur 36mm-Modelle, habe aber jeweils ein zusätzliches Oyster-Bandglied, bzw. zwei Präsident-Glieder montiert, da ich die Uhren lieber etwas lockerer trage. Mit der Originallänge zwickt es dann doch zu sehr.
Sind die Bänder der "großen" Modelle denn von Haus aus länger?
Hallo,
ich habe 21.5 cm Handgelenksumfang.
Bei der DayDate brauchte ich am Präsidentenband ein zusätzliches Glied.
Die SeaDweller passt ohne Verängerungsglied, in der maximalen Rasterstellung wie angegeossen.
Somit sollte dir das ganze Sortiment zumindest Größentechnisch offen stehen
heute abgeholt!
Hier ein kurzer Wristshot. Ich hoffe, der hilft dir weiter...
[IMG]http://up.picr.de/16954885ia.jpg[/IMG]
Glückwunsch ! :dr:
Guter Kauf, Vito. Glückwunsch
Hast Du ein iPhone? Hoffe, dies hilft Dir weiter:
Anhang 43393
also gut, habt recht. ist blöd!
jetzt also ein besseres, mit frische geputzer Uhr:
[IMG]http://up.picr.de/16956151rn.jpg[/IMG]
;)Tja, und das ist eben Unsinn bzw. ein Irrglaube. Ich bin seit 8 Jahren Mitglied dieses Forums und habe noch keine einzige Rolex besessen. Und warum nicht? Weil jedes, aber wirklich jedes erdenkliche Modell entweder an meinem Arm scheiße (zu klein) aussah, oder weil ich die Proportionen bzw. das Design der Uhr selbst dämlich fand (wobei ich selbst die 6stelligen Referenzen an meinem Arm albern finde: 42mm Gehäuse, aufgeblähte Hörner, aber 20 mm Bandanstoß und 16 mm Schließe, was ist das für ein Design?!)
Ich hätte vor einer Woche eine weiße Daytona zum Listenpreis minus einiger weniger % bei einem Händler mitnehmen können. Habe ich nicht. Die Uhr sah an meinem Arm aus wie eine Mädchenuhr. Und bevor Irritationen aufkommen: Mein Armumfang sind 20 cm. Aber das allein macht es nicht aus, man sollte IMMER die Uhr im Real Life am Arm begutachten. alles andere führt zu Fehlkäufen...
Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt auch (oder insbesondere) tolle Uhre neben Rolex. Wenn man sich erst einmal von dem Imagegedanken gelöst hat und nicht jedermann auffallen möchte, entdeckt man plötzlich ganz viele neue Möglichkeiten ;)
Ich glaube, zu dir passt die neue EX II. Keine aufgeblähten Hörner, 21 mm Bandanstoß und keine Mädchengröße. :gut:
Könnte sein, die hatte ich noch nicht am Arm :gut: . Die werde ich mal probieren, gefällt mir auch wegen des komplett mattierten Bandes sehr gut.
Thorsten, die gefiel auch meiner Frau sehr gut. Sie steht auf große Uhren mit klaren Formen. Meine Deepsea war ihr zu fett, SD und Frosch zu klein, aber als sie die EX2 in weiss angelegt hatte, war es um sie geschehen. Seit 1 Woche liegt ihre 111 nur noch rum :D.