Naja, die haben ja auch fast 60 Spiele auf dem Buckel. Da kann man das Jahr auch mal sanft ausklingen lassen.
Wenn sie sich aber ein Gegentor fangen, geht da vielleicht noch was.
Druckbare Version
Naja, die haben ja auch fast 60 Spiele auf dem Buckel. Da kann man das Jahr auch mal sanft ausklingen lassen.
Wenn sie sich aber ein Gegentor fangen, geht da vielleicht noch was.
Stimmt auch wieder. Aber genau wie du sagst, ein Tor und es wird nochmal hitzig. Manuel Neuer hat ja heute auch einen gutmütigen Tag.
Thiago spielt nach meinem Empfinden auch extrem viele Fehlpässe.
da wärs fast gewesen
Kann auch ein Manuel Neuer nicht einfach mal einen Ball hinten raus hauen ??? :motz:
Also ich bin enttäuscht. 56 Spiele - paaah. Ich hatte ein paar mehr Arbeitstage in diesem Jahr. Hoffentlich sind die Spieler nicht zu schwach, sich den Pokal abzuholen.
Was ist das eigentlich für ein Kind, das da den Spielern gratuliert? :grb:
Die Ansprüche steigen ins unermessliche. Das hat schon fast Stammtischniveau.
Arbeitstage hatten die Jungs auch mehr, die trainieren ja auch noch. Die Reisen, die Spiele, nicht Urlaub nehmen wann man möchte, sondern wenn gerade mal spielfrei ist, Verletzungen, die einen auch Mental zurück werfen etc. - da freut man sich auf einen Urlaub und wenn da bei so einem allenfalls zweitklassigen Gegner die Anspannung weg ist, kann ich das verstehen.
5 Titel, schöne Spiele, viele Tore - mir hat die Mannschaft 2013 viel Freude bereitet. DANKE dafür :verneig: Jetzt drücke ich Ribery noch die Daumen für den Titel (was aber wohl nichts wird, da die FIFA ja zufälligerweise, als man merkte, dass Ribery gewinnen könnte, die Teilnahmefrist verlängert und für Ronaldo Werbung gemacht hat :rolleyes:).
Und den Spielern der FCB und auch den Trainern, Manager, Präsidenten, Sport- und anderen Vorständen, Greenkeepern und Co - einfach ALLEN - wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ich drücke die Daumen, dass 2014 genauso wird wie 2013 :gut:
...sprach der Patriot :D
Ja, als Dortmund-Fan würde ich mich nicht bei den Bayern bedanken :D
Da war mir jetzt eine Spur zu pathetisch Elmar.
Grad sind die Bayern gelandet und wurden mit Wasserfontänen begrüßt.