RE: Wozu um Himmels willen....
Zitat:
Original von damenschneider
braucht man (oder Frau) in der Sauna eine Uhr? :stupid:
Bei mir in der Sauna hängt ne Sanduhr...
Und selbst die brauche ich nicht....
Ich geh raus, kurz bevor ich kollabier, thats it.... :]
??????????????
Jo, auf den Punkt gebracht. :gut:
RE: hab mich entschieden....
Also vielleicht war ich ja Derjenige in der Therme mit der Daytona am Arm...hehehehh.
Also ich lasse meine Uhr auch in der Sauna dran, oder soll ich sie lieber in den Spind legen und sie wird mir dann geklaut?? nee nee und ausserdem muss es die uhr das schon abkönnen.
Ich trage die Uhr immer Tag und Nacht und nur beim Squashen ziehe ich sie aus, sonst eigentlich nie, für was habe ich sie denn??
RE: hab mich entschieden....
Zitat:
Original von StefanS
Also vielleicht war ich ja Derjenige in der Therme mit der Daytona am Arm...hehehehh.
Also ich lasse meine Uhr auch in der Sauna dran, oder soll ich sie lieber in den Spind legen und sie wird mir dann geklaut?? nee nee und ausserdem muss es die uhr das schon abkönnen.
Ich trage die Uhr immer Tag und Nacht und nur beim Squashen ziehe ich sie aus, sonst eigentlich nie, für was habe ich sie denn??
Och jetzt bin aber entäuscht, gerade Squashen würde deiner Uhr sooo richtig gut tun und da soll sie dann in den Spind, damit sie gestohlen wird...einfach insich widersprüchlich, denn trotz einer gewissen Pflege, was Hygiene und WD usw., was bei einer Uhr infrage kommt, sollte sie einwenig Tennis, Golfen Squash usw. doch abkönnen und wenn selbst nicht, sollte man sich die Reparatur leisten können, denn das wäre konsequent, da der Widerbeschaffungswert weitaus höher ist, als der Reparaturpreis...
Mal abgesehen davon, das ich meine Uhren pflege, nicht kaputt pflege, sondern eben mal Band / Gehäuse reinige, WD prüfe, werden die Uhren getragen und wenn sie defekt sind werden sie repariert....Punkt
Vintage Uhren werden artgerechter behandelt, denn da glauben nur Idioten dran, das eine Rolex alles ab kann...
Gruß Andreas