Sehr interessant ist die Konstellation in Gruppe A und B. Hier "droht" schon im Achtelfinale ein echter Knaller, nämlich Brasilien gegen Spanien oder Niederlande!
Druckbare Version
Sehr interessant ist die Konstellation in Gruppe A und B. Hier "droht" schon im Achtelfinale ein echter Knaller, nämlich Brasilien gegen Spanien oder Niederlande!
Außer Spanien:Niederlande finde ich keines der Gruppenspiele prickelnd.
:grb:
Brasilien - Kroatien
England - Italien
Deutschland - Portugal
Nö
:ka: okay
Ich freu mich trotzdem auf alle Deutschlandspiele und die oben genannten :jump:
Wenn man dem Löw schon wieder hört, werden's ja nur drei bei der Hammergruppe oder besser Todesgruppe. Schwerer hätte uns das Los nicht treffen können.
Mir geht das so auf die Nerven. Für mich ist Deutschland Favorit der WM. Wenn wir's diesmal nicht werden, dann überhaupt nicht mehr.
Für mich ist inzwischen Brasilien Favorit.
Gruß
Robby
@ Guido: Danke für Deine klaren Worte! sport.orf.at spricht auch von einer schweren Gruppen für Euch, aber wer Ghana und die USA net schlägt, darf nicht den Anspruch haben, ein turnierfavorit zu sein! Meiner Meinung nach ist auch Portugal kein allzu hartes Los!
Unterm Strich find ich die Gruppe der Deutschen
absolut machbar und höchstens durchschnittlich schwer, und werte Kommentare wie von jörn als Zweckpessismus, falls es
doch schief gehen sollte ;)
Ich freu mich außer den deutschen Spielen auf Brasilien vs. Kamerun und Belgien vs. Russland.
Behrad
Und das beste:
Die Spiele sind um 18:30 / 21:00 / und 19:30 deutscher Zeit :top:
Auf zum nächsten Stern :dr:
So long... ;)
So, ich habe mal den Spielplan durchgetippt.
Naürlich wird die deutsche Nationalmannschaft ihre Gruppe haushoch gewinnen, Jogi, Hansi, Olli werden um die Wette strahlen, phantastisch angezogen sein und sich als die Erfinder des schönen Fußballs feiern lassen. Lahm wird da spielen wo ihn Pep in der Rückrunde einsetzt, aber das ist natürlich dann Jogis geniale Idee. Im Watchtalk unterhalten wir uns derweil über einen weiteren schrecklichen, viel zu großen Chrono aus dem Hause IWC mit weißen Zifferblatt.
Ansonsten passiert in der Gruppenphase nichts außergewöhliches, die üblichen Verdächtigen werden sich durchsetzen. In der Gruppe D belegt England Platz 1, Italien kommt gewohnt schwer ins Turnier.
Im Achtelfinale erwartet uns dann der erste Knaller: Brasilien - Holland und wir werden unsere erste krachende Überraschung erleben, der Gastgeber scheidet aus. Deutschland gewinnt 4:0 gegen Algerien, 3 Tore von Klose und eins von Poldi. Jogi wird von der Bildzeitung gefeiert, Frau Merkel telefoniert täglich mit Schweini, Deutschland im Fußballrausch und die Girlies tragen Schwarzrotgold.
Der Rest ist schnell erzählt, neben Holland stehen Italien, Spanien, England, Frankreich, Deutschland, Argentinien und Portugal im Viertelfinale.
Italien gewinnt 1:0 gegen Holland, Spaniens alte Herren schicken England nach Hause, Deutschland gewinnt durch Tore von Müller und Reus gegen Frankreich und Argentinien schickt CR7 nach Hause. Im Spiegel erzählt Jogi von seiner Erfindung des Fußballs 2.0. Der beste Trainer der Welt, no doubt.
Für Spanien ist dann im Halbfinale Schluß, die Mannschaft ist über ihrem Zenit und Argentinien setzt sich 2:1 durch, was aber auf dem Platz klarer ist als es das Ergebnis vermuten lässt.
Im Halbfinale spielt Deutschland mit Neuer - Schmelzer Hummels Mertesacker Lahm - Podolski Schweinsteiger Özil Müller - Klose. Vielleicht aber auch Lahm auf die 6 und 1Ö bleibt draußen und hinten rechts spielt Großkreutz und Götze als Falscher Neuner für Klose. Da müssen wir den 32. Spieltag der Bayern abwarten, Jogilein wird das auf jeden Fall übernehmen, unser Teufelskerl, Held und Erfinder des schönen Fußballs. :verneig:
Die Aufstellung von Italien habe ich jetzt gerade nicht präsent, die würfle ich gleich noch aus. Ist aber eigentlich egal. Denn Italien wird uns zeigen dass man manchmal eben auch ein Foul spielen muss, dass man eine Dreggsau in der Mannschaft haben muss und dass am Ende der Wille zählt. Leider hat das Jogi vergessen und wir verlieren 1:2 in der Verlängerung.
Weltmeister wird Argentinien und ich finde ein Fußballer wie Lionel Messi darf ruhig einmal Weltmeister werden, das hat sich der Junge verdient. :dr:
Charly :verneig: