:verneig::verneig:
Druckbare Version
:verneig::verneig:
naja ein paar Tage kann ich schon noch warten,
aber wie war das doch gleich mit dem Preis?
2 für 1ne wäre doch 199,-- gewesen, heute kam die PayPal Belastung mit nur 167,23 8o
hatte so etwas bei der Bestellung bzw. In der Bestätigungsmail auch gesehen, dachte aber das wären die Nettopreise.
Aber so las ich mir das natürlich auch gefallen :jump:
167,23 könnte ich noch verstehen, da in der Tat der Nettopreis. Bei mir wurden 66,55 belastet. :grb: :ka:
Freitag bestellt
Samstag bestätigt
Bisher noch keine Lieferung.
Ich sehe es locker, 2 zum Preis von 1,
da kann man doch auch mal warten.
Kommt Zeit, kommt BOOM
Hetzt mir den Percy nicht so. :op:
LG
Ralf
Update: soeben habe ich die Versandbestätigung mit UPS erhalten. Sollte also spätestens morgen da sein.
:gut:
Ebenfalls. Laut UPS schon in Düsseldorf angekommen.
Guuuuut. :D
Hier noch nix....
Behrad
Ich habe eben mal selber nachgefragt (Hotline Logitech Tel. 069-517 09 428 unter Angabe meiner Bestellnummer) und erfahren, dass meine Bestellung vom 6.12. im System untergegangen ist 8o
Bis kommenden Dienstag soll ich auf Reaktion per Mail warten :D
Wann ich die Dinger bekomme, konnte mir die nette Dame von der Hotline nicht sagen :ka:
Hier auch eine Bestätigung heute Nacht! Soll heute im Zulauf sein!
Danke für´s Nachhaken!! :gut:
Sind da! Vielen Dank noch mal. Ich habe zwei glückliche Männer hier ;-)
So, auch 2 bestellt. Ganz originell, individuell und extravagant ne schwarze und ne weiße.
Damn peer pressure! I hate all of you!
danke Forum, Weihnachten gerettet, und ich hab auch was Davon..
.Anhang 41483
Immer gerne! :dr: :D
Danke Hubi
De nada, hermano! :) Jetzt wo die geilen Teile bestellt oder sogar schon da sind, was machen wir denn damit? Die Zeiten wo man Zelten geht, ins Schwimmbad geht oder generell outdoor feiert, sind irgendwie vorbei. Mal vom Grillen abgesehen.
Tut man sich die wirklich ans Fahrrad und beschallt die Umwelt? Ich bin gespannt, was mit den guten Stücken passiert.
Ich feier ja hier nur noch Weihnachten, dann gehen meine 2 Outdoor.
Was du dann bis Mitte Mai mit Denen machst.....
??
Die Heizung anfeuern?