die idee ist nett, das ergebnis gefällt mir nicht.
Druckbare Version
die idee ist nett, das ergebnis gefällt mir nicht.
Stefan, der Minutenzeiger unterscheidet sich unwesentlich. Die Zeiger kann der Konzi einzeln bestellen, allerdings bekommt er sie nicht so leicht. Muss man rumfragen! Preis ist beherrschbar.
Wow, Hut ab vor deinem Mut. Ich wusste es, es war nur eine Frage der Zeit, das ein Member es durchzieht
So gefällt mir auch eine neue Sub und jetzt fange ich, wie Anatol, mir auch noch eine 116610 zuzulegen und abzuschleifen.
Wirklich nett, ob ich den Mut hätte??
... weiß nicht ..... Was es kostet?? Würd ich gerne wissen.... evtl. per PN....
Hab eine Macke auf dem Horn meiner 116610LV die micht stört .......
Vielleicht könnte man da erstmal den Schliff wagen .....
Gedanken Gedanken Gedanken ...
Mut? :grb: :rofl:
Was meint ihr eigentlich mit Mut? Das kostet x € und das war's!
Wenn das mutig ist, dann sind Neuwagenkäufer die neuen Helden! :verneig:
Kurzes Update:
Die Uhr ist jetzt seit über drei Monaten am Handgelenk - noch nie hat mir eine Sporty soviel Freude bereitet.:gut::dr:
Auf Anregen von Anatol habe ich nunmehr auch noch die Deepsea-Zeiger einbauen lassen, welche imho einfach viel besser proportioniert sind. Die Zeigerdesign-Truppe bei Rolex kann ich einfach nicht verstehen - bei der neuen Sub wird der Minutenzeiger verbreitert, aber der Stundenzeiger nicht, bei der Ex I wird das Ziffernblatt vergrößert, die Zeigerchen bleiben aber kurz, etc.).
Die 116610 gewinnt nochmals an Harmonie mit den DS-Zeigern, wie ich finde.
@Anatol: Danke nochmals für die Anregung, aber die Lupe bleibt ;)
Ich nenne nun eine Slim-Sub mit NFC-Hands (No Fiddler Crab:D) mein eigen, mein ganz persönliches Einzelstück.:flauschi:
http://up.picr.de/17687214th.jpg
http://up.picr.de/17687215jh.jpg
:verneig:
Sorry aber bei mir machts da nicht Klick.
Grüsse Jan
Was nervt dich denn? :grb:
Zu kurz, zu lang, zu dick...
Beste Grüße,
Karl
Ich find es Super, eine Top Rolex mit eigenem Touch
:dr: