Dann will ich nochmal:
http://tinypic.com/517j2g
Druckbare Version
Dann will ich nochmal:
http://tinypic.com/517j2g
bin gerade schwer am überlegen:
-meine subdate halten und mit nato schwarz...
-meine verkaufte 14060M zurückholen und mit nato bond...
-tausch gg. GMT II und mit leder...
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
Behalten verdammt nochmal! ;)
Meiner Meinung nach passt Nato Bond nur zu Vintage Subs, bei WG Indexen oder Vintage GMT's lieber Nato schwarz oder Grau, und Leder finde ich persönlich an Sporties nicht so schön, passt eher zu ner DD.
Zitat:
supercool :gut:
Dennis, danke, du hast soo recht! und du hast keine vorstellung davon welche weitsicht du hast ;) :DZitat:
Original von Dennis
Meiner Meinung nach passt Nato Bond nur zu Vintage Subs, bei WG Indexen oder Vintage GMT's lieber Nato schwarz oder Grau, und Leder finde ich persönlich an Sporties nicht so schön, passt eher zu ner DD.
Na dann warte ich mal ab.... :D
so, war heute noch mal beim konzi, bänder probieren...
alles durchgespielt, GMT II mit leder, Sub mit kautschuk, Explorer mit leder...
was soll ich sagen: das ist alles nix!
natürlich kann man das machen, aber es sieht imho nicht schön aus und passt auch nicht. an einen sporty gehört ein oysterband!
obwohl mir die sub richtig gut gefällt (alles andere wäre auch ein rückschritt) komme ich mit dem metallband nicht auf einen nenner. und so wird die sub wohl den weg alles irdischen nehmen, wir sehen uns im SC ;)
das war´s dann wohl mit rolex...
Gibt es, abgesehen von ebay, eine gute Quelle für Nato Straps?
www.timefactors.com
Wahre Worte!Zitat:
was soll ich sagen: das ist alles nix!
natürlich kann man das machen, aber es sieht imho nicht schön aus und passt auch nicht. an einen sporty gehört ein oysterband!
Schön. Auch in Deutschland?
nee, nur nach Deutschland
Hallo @ rolexcaliber!
Gleiches Band habe ich auch gekauft. Trägt sich super würde dir aber ne Faltschließe empfehlen ( Butterfly ). Band hält länger und franst nicht so aus.
Gruß
Paul
wenn mal wieder jemand was bei timefactors bestellt...könnte man nicht eine sammelbestellung machen? habe leider keine kreditkarte...
danke!
Hier gibts schöne und günstige Bänder, auch im Rolexstil:
www.zaha-herbert.de
mich würde noch mal interessieren wie ihr mit dem trageverhalten der natostraps zufrieden seid?!
ich hatte bei meinem damals das gefühl daß ich das band sehr eng tragen muss, da die Sub doch recht schwer ist...
wie sind eure erfahrungen, auch in bezug auf wasser, schweiß, ausleiern, ausfransen?
danke!
Hier im Forum hat doch auch jemand Nato´s verkauft. (Ingo?)
Ist der nichtmehr on Board ?
Ich hab zwar Natostraps aber rüste immer ganz schnell wieder
auf Stahl zurück....ist nicht so mein Ding....
http://www.network54.com/Forum/messa...eid=1116288943
Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 2 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier! :wall: :wall: :wall:
in leder sieht das ganze ja mal richtig ka..e aus... :rolleyes:
Geht gar ned....