und ist doch die blaue :top: 5980
schaut echt top aus :ea:
Druckbare Version
und ist doch die blaue :top: 5980
schaut echt top aus :ea:
Jason Statham mag ich nicht seit Snatch sehr gerne :) Super, dass er eine Stählerne und eine Blonde am Arm hat ;)
Nur den Freiherren beneide ich schon fast um seinen Harem an Blondinen in 18k. Die sind ja extrem goldig und aus gutem Hause. Hoffentlich verliert sich einmal so eine an meinen Arm. Zum Glück sind sie aber käuflich! ;)
ist das nicht eine -014? ZB ist schon recht dunkel, aber auf der 3 ist es hell....spricht fürs blaue datum..
Hallo,
nach Durchsicht von 4 Seiten ausser der Queen keine weitere Frau mit PP???
Ist PP eine Männeruhr???
Frauen bevorzugen oft Marken, die viele kennen. Sehe ich bei Louis Vuitton, Mii Mii und Prada. Das geht dann bis zu Cartier und Rolex.
Wenn Perfektion auf Unscheinbarkeit trifft, ist das zumeist nicht so beliebt. Auch bei Männern nicht. Die beliebtesten Rolexmodelle sind ja nicht so unscheinbar.
Eine Patek wird nur von sehr wenigen "erkannt und geschätzt". Die meisten tragen eine Uhr, um etwas zu zeigen. Patek Träger für sich, wegen der Perfektion der Uhr.
Findest Du wirklich? Ich habe die Glorifizierung der Motivation, sich eine Patek zu kaufen noch nicht richtig verstanden. Eine Patek alleine für sich zu kaufen und das Unscheinbare zu feiern ist per se auch ein Statement nach außen, was das Unscheinbare sofort zum Scheinbaren macht. Wenn Ihr sagt ich finde die Uhr rattenscharf und liebe es, sie zu tragen bin ich bei Euch.
:gut:
Die Motivation ist pures Understatement.
Mir ist es schlicht egal, ob jemand meine Uhr erkennt oder nicht - selbst eine Sub erkennt noch lange nicht jeder.
Ich habe das Tragegefühl, die Freude, die Erkenntnis, dass ich selber bei vielen auf den Arm schaue und meist nur enttäuscht werde. Wenn dann mal einer eine schöne Uhr trägt, finde ich den Träger noch lange nicht cool. Genauso wird es mir selber bei anderen gehen. Auch bei schönen Autos schaue ich mir das Auto an und nicht den Typ (falls es eine Frau ist, dann natürlich schon!). Aber es freut mich einfach eine zu sehen.
Es geht darum, meiner Welt einfach - das klingt jetzt vielleicht geschwollen! - etwas Schönes zu geben. Auch wenn die Welt nur mein kleines Universum um mich rum ist. Manchmal trifft man auf einen Uhrenliebhaber, mit dem man ins Gespräch kommt, aber ich sehr, sehr selten.
Ich trag PP sehr gerne und freue mich, wenn ich sie bei anderen sehe - live oder auf Bildern.
Also weiter mit dem Thread hier.
:dr: da bin ich voll und ganz bei dir. Und ich freue mich auf meine 1. PP.
http://cbsradionews.files.wordpress....0&h=349&crop=1
Ed Sheeran mit 5726
Jason ist schon ein sehr cooler Typ, aber er sollte neben dem Bizeps zwischendurch auch mal die Waden trainieren. :D
Ed Sheeran hat mehr als eine PPC:
Anhang 60784
passend zum Haupthaar :verneig:
Gruss
Wum
Er hat auch alles andere, AP, Richard Mille, etc.
Hatten wir noch nicht, oder?
Anhang 63466
Darren, du treibst dich in letzter Zeit verdächtig oft in den Patek-Themen rum.
Denk an dein Projekt...:op:
Am 31.12. ist Feierabend mit dem Projekt, dann heisst es bei Darren wieder Feuer frei ;)...
Erwischt.
Bis ich die Summe für die 5711 zusammen habe, geht die 114060 mindestens 1x zur Revision.
Für die lohnt es aber, an die Grenzen zu gehen:gut: