Dein Equipment schaut schonmal gut aus. :gut:
Druckbare Version
Dein Equipment schaut schonmal gut aus. :gut:
Ja, das ist nicht so schlecht, danke.
Und langsam bekomm ich das Mischungsverhältnis hin - das nächste mal werde ich es mit Gurke probieren.
Aber das ist wirklich ein Cocktail, der einen schnell träumen lässt *hicks*
Anhang 45625
wie alles mit gin, vodka etc.;)
kann das sein das die weissen iceballs größer als die grünlichen sind ?
It's Mule-Time!! :flauschi:
Anhang 45626
Neee, lass mal, ich bin prall - Wodka ist schlimmer als Gin!
Alles Übungssache.... :bgdev:
Führe mich nicht in Versuchung...
Ist dir das TH nicht zu scharf?
:gut: Au-Ja, den gibt es heute Abend auch mal wieder :dr: Passend ist eben auch die Lieferung Fever Tree Ginger Beer angekommen.
Sag mal Percy, wie kommt der Ingwer bei Dir in dem MM, in Scheiben oder gemörsert?
In Scheiben. Das Spicy Ginger von Thomas Henry ist an sich schon so scharf, da dient der Ingwer fast nur noch der Deko.
Bin mal auf das Fever Tree gespannt, bislang habe ich auch nur das TH verwendet. Beim Tonic Water hat bei mir das Fever Tree TH abgelöst.
Vollkupfer und Wodka - da ist das "Lass mich mal probieren" nicht so schlimm, desinfiziert! Sonst bekomm ich Herpes.
Ja, bin vollauf zufrieden. Ich werde mir noch mal welche holen - und mit den Silikon Eiswürfelmachern bin ich auch happy.
Ich hatte gestern meinen ersten MM, wenn auch noch im normalen Glas. Das könnte mein neuer Sommerdrink werden :gut:
Jetzt muss ich mich nur noch für einen Satz Becher entscheiden. Die aus dem ersten Link gibt es im Moment leider nicht.
So, vier von den Bechern ohne Logo geordert :dr:
Auch nich schlecht. Aber mit Logo kommt dem Original am nächsten. Die Originalen mag ich nicht, wer da schon alles daraus getrunken haben mag *brr*
Ich bin immer so "klassisch", da wollte ich mal fancy sein.
Ich bin seit 2 Tagen auch eingestiegen. Bilder erspare ich Euch weil die Kupferbecher noch fehlen. Aber selbst aus einem normalen Glas BOMBE!!!
Da danke ich unserem Babo hier von ganzem Herzen für diesen Thread und den telefonischen Support für die richtige Zubereitung. :verneig:
Ja Percy, dank sei dir dafür. Dafür, dass ich seitdem abends im Vollrausch auf der Couch liege - Nastrovje*hicks*
Da liege ich schon, seit es den Rotwein Thread gibt :D
Ich hab' da ja noch einen Geheimtip. Hoffe, ich werde dafür jetzt nicht gelyncht. :kriese:
Moscow Mule schmeckt auch dann noch ausgezeichnet, wenn man den Wodka weglässt. 8o
Falls Ihr also mal mit dem Auto unterwegs sein solltet und trotzdem nicht auf einen guten Drink verzichten wollt. :gut: