:dr:
Druckbare Version
:dr:
Reschpekt...:dr:
gut gemacht!:gut:
Glückwunsch zur Sub, eine 5stellige Sportie sollte man immer haben, aber wozu braucht man ne DJ2 wenn man ne 5711 oder 5726 hat?
Sehr cool.
Viel Freude mit diesem schönen Stück!
Die DJ II ist aus meiner Sicht die meist unterschätzte Uhr im aktuellen Rolex-Portfolio. Ich hatte bis auf die YMII, Ex1 und die DS alle Uhren von Rolex in den letzten Jahren mal erworben - die DJ II ist bislang mein bester Kauf. Ich hoffe meine Begeisterung für diese Uhr hält noch lange an.
Klar werden viele anderer Meinung sein, denn so eine Einschätzung ist rein subjektiv und vor allen Dingen oft nur temporär, denn Geschmack kann sich ändern. Ich habe auf jeden Fall im Moment ganz großen Spaß an der DJ II und ich freue mich auch ganz sehr, die SubDate wieder da zu haben...:jump::jump::jump:
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Neuen!
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!
Die DJ könnte auch meine Nächste werden.
Glückwunsch!
Gratuliere zu Deinen Neuzugängen!
Die Sub könntest Du ja nun behalten, passiert ja auch nicht immer das man "seine" Uhr wieder zurückkaufen kann.
Bei der DJII kann ich Dich absolut verstehen, ich trage meine auch irrsinnig gerne, einfach eine Uhr die so ziemlich Alles gut kann.
Viel Freude damit!
http://i58.photobucket.com/albums/g2...psqvcvcnon.jpg
Congrats!
Gibt es die Blaue auch mit Riffel-Lunette?
Cheers
Michael
Danke
Glückwunsch zur Sub :dr:
Alles wenig sinnvoll was du da treibst, aber zumindest sehr sympathisch. :D :dr:
Wie konntest Du nur so lange warten? Aber die Modelle von heute sind eindeutig schöner.
Meine Meinung!