Es ist die neuste Box die es gibt,wird erst seid diesen Sommer so ausgeliefert. Dh.nicht passend zu einer 16610.
Druckbare Version
Es ist die neuste Box die es gibt,wird erst seid diesen Sommer so ausgeliefert. Dh.nicht passend zu einer 16610.
@grobi666: für mich sieht bei der Uhr alles fein aus :gut:
....und selbst wenn die Box schon eine 39.137er sein sollte, nun dies lies sich ja ändern ;)
Daran das man das Bookletfach runterklappen kann....das ist erst seid diesen Sommer so.;)
Ist bei der abgebildeten Box aber nicht so - bei den neuen ganz ja.
so nun mal mit Bild,
links die ganz neue --- rechts das Vorgängermodell
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...5sqn7uhmkl.jpg
Vielen Dank euch! Sobald die Uhr da ist, verrate ich euch die Seriennummer der Box.
Aber da der Verkäufer kein Sammler ist, denke ich, dass er das alles so zusammen beim Kauf bekommen hat!
die box zur M-16610 ist völlig in ordnung.
und wenn... schiexx auf die box!
Hey Flo,
da ich hier schon etwas länger mitlese und merke wie, ich nenne es mal liebevoll: pingelig mache Leute sind, habe ich mir nun auch etwas davon angewöhnt :)!
Des Weiteren merke ich auch gerade beim Verkauf meiner ersten Uhr, dass es ohne B+P doch etwas mühselig ist, deswegen versuche ich jetzt "echte" Full Sets zu bekommen.
Die Uhr sieht gut aus, Box sieht ebenfalls gut aus und passt zur Referenz und zum Jahr. Meine 16610 kam mit der gleichen Box.
(Wie man diese Box allerdings mit den ganz neuen Boxenmodellen verwechseln kann ist mir unklar. Da ist ja nix gleich, mal angefangen mit dem absolut Ersten was man sieht, nämlich der Farbe....)
Ich würde die 116613 LN verkaufen und eine 116610 nehmen.
Ergebnis: Drei Submariner, drei unterschiedliche Zifferblattfarben - für jede Stimmung eines - und darin zwei Besipiele für die Submariner mit mit und eines für die Submariner ohne Datum. Ein schöner Querschnitt.
Oder ganz konsequent sein und alle noch fehlenden sechsstelligen Submariner-Referenzen dazunehmen (preisaufwändig).
Roland: der Thread wurde von grobi gekapert..es geht nun um was Anderes :D :D :D
Genau :)
Ich wollte nicht extra einen weiteren eröffnen!
Im übrigen auch vielen Dank für deine Einschätzung!
Und, hast sie schon gekauft Tobias? Da wirst Du sicher Freude dran haben.
Ja, ist schon auf dem Weg. Sollte Samstag ankommen.
Da wünsch ich DIr jetzt bereits viel Spass. Die 16610 ist wirklich eine tolle Uhr, und die Bilder lassen auf einen wirklich schönen Zustand schliessen.