WOW! 78.000. Na, wenn die nicht passen :D
Druckbare Version
mmmmmm=( für den Preis sollten sie schon passen:D
Sind sicherlich double red, NOS und so weiter ;)
78k...78kg, italienische Betonschuhe. Eine todsichere Sache.
@Peter
Für das Geld sind die Wolverine Apprentice schon in Ordnung. Mich stört etwas das Textilinnenfutter, ich habe da lieber ungefüttert + vernünftige Socken. Aber Verarbeitung ist solide. Ich hatte mir die auch mal bei Javari.de (ist ja Amazon soweit ich weiß) einfach mitbestellt zu einem ähnlichen Kurs. Aber Du solltest nicht Wolverine generell mit Wolverine 1000 Mile-Boots gleichsetzen (von denen hier desöfteren gesprochen wurde). 1000 Mile ist schon etwas anderes. Qualitativ und preislich. Die Apprentice sind aus der günstigeren Kollektion No. 1883. Würde ich qualitativ in Richtung Timberland etc. ansiedeln. An die Moc Toe Boots von Red Wind kommen sie meiner Meinung nach auch nicht ran. Aber wie gesagt: für das Geld auf jeden Fall kein Fehlkauf.
Ich habe mir gestern von Heinrich Dinkelacker den Hohen Schnürschuh in Shell Cordovan, Farbe Oxblood bestellt. Ich freu mich drauf!
Hallo Maggie
Das ist mir schon klar das die 1000 Miles ne andere Hausnummer sind, da geht's ab 400 auch erst los. Aber bei 78€ kannst doch absolut nichts falsch machen. Die 1000 Miles vielleicht später mal. Ich habe mir eben mal Deine Dinkelacker angesehen. Sehr schön Schuh. Lass mal hören ob Du zufrieden bist. Auf jeden Fall viel Freude wünsch ich Dir.
nö.
qualitativ sicher nicht.
allerdings tue ich mich mit 90% der modelle schwer die am fuß haben zu wollen.
letzte wie diese saison: dieser hier
Anhang 38818
So Red Wings gehen zurück.... Leider zu eng!
Ich muss nach FFM zum Store
1000 Mile Boots:
http://imageshack.us/a/img843/3025/2zbm.jpg
Danke für den Link!
Gerne. :]
Weiß bzw. kennt denn hier zufällig jemand ein Ladengeschäft in der Stadt Mannheim, wo man Schuhe dieser Marke, oder dieses Kalibers, kaufen kann? Oder sonst ein Laden mit hochwertigen Schuhwerk? Bin da am Wochenende unterwegs und brauche dringend was Ordentliches... Danke.
@Peter
Die Dinkelacker sind ein Traum - ich musste sie aber erst einmal zurückschicken und mir eine halbe Größe kleiner bestellen, Langzeittragebericht kann daher noch nicht erfolgen.
Die "halfs" sind echt zu empfehlen!!! Vorallem weil es die auch in 47+ gibt!!!
Und fürs Grobe HAIX!!
Wenn man Viberg sucht, dann mal hier reinschauen: http://www.workboot.com/work-boots/
kleine 2014er selektion spontan aus der zalando-auswahl: die könnten gefallen...
Anhang 66013
auch ne option (auf goertz.de)...
Anhang 66015
Anhang 66016
Anhang 66017
Die Ted Barker gefallen!
Thomas