...und außerdem ist es wurscht, was die Mass kost', getrunken wird immer. Und wenn's schmeckt, umso besser. Gestern zur Mittagszeit...
Anhang 36244
Druckbare Version
...und außerdem ist es wurscht, was die Mass kost', getrunken wird immer. Und wenn's schmeckt, umso besser. Gestern zur Mittagszeit...
Anhang 36244
ein prosit!
...später gab es dann Bier aus richtigen Behältnissen ;)
Anhang 36245
Und noch später schon wieder eine Roségold-D, geradezu inflationär vertreten auf der Wiesn heuer. Diesmal nicht an Silikon-Wally sondern an schweinshaxnverzehrendem Asiatouri im Trachtenkostüm
Anhang 36246
(edit: bitte Kopf oder Bildschirm um 90° drehen und ja, ich kenne den wie fitografiere ich richtig Thread aber mit a paar Mass in der Birne denkt man nicht mehr an alles....)
Wenn die Daytona wirklich rot war, und echt, hat sie ein falsches Blatt drin.
sieht eher wie gelb aus
...hm, rot oder gelb, ich war auf alle Fälle schon blau. Bitte im Zweifel das Bild raus nehmen, was Falsches brauchen wir hier nicht.
Gelb mit dem Blatt haut schon hin. Und blau sowieso!
Von meiner Herz-Dame "green-on-the-wies'n".... ;)
[IMG]http://up.picr.de/15975170gm.jpg[/IMG]
zählt die Wiener Wiesn auch? ;)
Super, jetzt weiss ich, wo ich am Samstag nachmittag vor der RLX-Wiesn zum Aufwärmen hingeh! :gut::dr:
...eventuell könnten wir uns da treffen, ich bin am 5. auch im Zelt, allerdings im Hacker. Aber vorher OIDE klingt :gut:
Gute Idee, Rest per PN!
Bei diesen Bildern werde ich echt neidisch! :verneig:
Gerade meinen Trip fürs letzte we nächstes Jahr fest gezurrt... Aber trotzdem merkt man wieder, was man in der Heimat vermisst! :gut:
Anhang 36386
Behrad
aber der holden links nicht ins dekollete werfen :D
...wer will schon wissen, wie spät es ist ;)
Anhang 36582