SUPERB !!!!! Sensationell schöne Uhren +++ Bilder +++ THANKS !!!!! :dr::dr:
Druckbare Version
SUPERB !!!!! Sensationell schöne Uhren +++ Bilder +++ THANKS !!!!! :dr::dr:
:verneig::verneig::verneig::verneig:Offensichtlich wieder einmal ein geniales event - danke an alle für die tollen Bilder! Schade, dass ich nicht dabeisein konnte! :mimimi::mimimi::mimimi:
LG, fredi
Nächstes Jahr will ichs auch mal live sehen, die Bilder überzeugen ja schon mal!
Danke für die Bilder so vieler Traumuhren. Was mich mal interessieren würde ist, wozu man seine Uhren so lieblos auf einen Haufen werfen muß. Habe ich so bei anderen Sammelgebieten noch nicht gesehen.
Woran erkennst du Lieblosigkeit? Müssen die auf Blumen gebettet werden. Für tableshots müssen die schon zusammenliegen.
Danke für den Bilder Nachschlag, wirklich sehr schön!
Gruß,
Oliver
Ah, dachte ich doch, dass das Handgelenk von Jens da irgendwo gesehen habe...
Feine Sachen!
Die Bilder der Uhren werde ich irgendwann mal noch in Ruhe genießen müssen; die Arbeit ruft.
Tolle Bilder :dr::dr:
8o
:ea:
:verneig:
:top:
Mehr muss nicht gesagt werden. :verneig:
ich muss nochmal fragen: woher bekommt man diese herrlichen lederbänder, die in den bildern mannigfaltig zu sehen sind? :verneig:
Sehr schön bebildert. Ganz viel Charme. Das wären schöne Motive für den nächsten Kalender - "Vintage style wristshoots" !
ja, tolle idee. den würde ich auch wieder kaufen :gut:
Bernhard: hast PN
Sagenhaft schöne Uhren. Vielen Dank fürs Zeigen.
Vintage rockt, wenn solche erlesene Exponate dabei sind. Passion pur.
Schöne Grüße
Frank
Wie immer....absolutely sensational!!!
Thx for sharing!
Gruss,
Nick
Ich bin absolut begeistert!!!!
Danke, an alle die hier mit ihren Fotos uns "arme Würstchen";) mitnehmen.:gut::gut::gut:
PS: Das ist ja mal ne Daydate...:jump:
http://up.picr.de/15790712dj.jpg
Oh ja!
Praktisch unberührt. Ich meine, dass ich das Blatt mal in einem japanischen Buch gesehen habe.
edit: Gerade gefunden: S. 146 in: The Book of Rolex. Evance Edition.
Dort wird das Blatt als
"10 Points Diamonds String Blue Gradation Dial" bezeichnet. Allerdings ist es dort in einer GG DD.