Leute mit nem Chateau oder ner Arctic fällt man echt nicht auf :ka:
Druckbare Version
Leute mit nem Chateau oder ner Arctic fällt man echt nicht auf :ka:
Ihr habt Sorgen.... getragen werden sollte was gefällt.....
Und bzgl. Pseudo Individualismus hat Darren bereits alles gesagt..... Markenhure sein hat mit Individualismus mal nullkommanullnix zu tun.....
Ich hab mir grade den Chateau Parker in blau bestellt..... sollte morgen kommen..... =)
*kicher*
Liebäugele auch mit ner CG, entweder Chateau oder Citadel Parker.
Kann man da eigentlich vernünftig ein Sakko drunter tragen?
Beim Chateau definitiv nein. Ist körperbetont geschnitten und ärmel haben zudem natuerlich buendchen.
Habe mir jetzt den CG Langford Parka in L gekauft (1,81/90kg). Geht bei mir auch mit Sakko darunter. Chateau hat mir mit Sakko nicht nicht so gepasst und fiel auch von der Größe anders aus (hätte eher XL statt L gebraucht).
Um das Thema mal wieder hoch zu holen.....
Ich hatte mir seinerzeit den Chateau Parka in S bestellt..... das war allerdings deutlich zu eng bei 1,81m und 70kg.....
M passt perfekt.... tolle Jacke! :gut:
ich erwarte erstmal die hier, hoffentlich heute
handstich "kay" - der stil-/materialmix hat es mir sehr angetan, die klassische stppjacke neu interpretiert mit barbour- und belstaff elementen - I LIKE!
Anhang 36749
Ist das eine Winterjacke?
interpretiere winter :D
was expeditionen angeht, bin ich raus.
Klasse Jacke!
kam heute nicht und morgen ist feiertag :mimimi:
500 ist aber auch ne Ansage. Puh.
joah, schon. musste der bei DEM look aber ne chance geben. nix vergleichbares am markt. nix.
und mit peuterey, stone island, ... bin ich durch
Floh, eine sehr gute Wahl :gut:
Ich bin mit meiner super zufrieden, vor allen sind die Handstich Jacken z.Zt. noch nicht so allgegenwärtig. Es werden von den Modellen auch nicht Riesen Mengen hergestellt, so dass die Jacken recht schnell ausverkauft sind. Die Händler bekommen dann auch keine nach.
Ohne Flachs, ich bin noch nie so häufig auf einer Jacke angesprochen worden wie diese.
Da ich ebenfalls die Barbour Ariel als Winter und Sommerversion habe, kann ich die gut mit der Handstich vergleichen. Ich denke Du wirst den Tausch nicht bereuen.
Ja; bin sehr gespannt!
Welche hast Du?
Foto!
Mensch Flo, hast Du doch schon für gut befunden:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4004620