Tolle Arbeit! :gut:
Druckbare Version
Tolle Arbeit! :gut:
Weltklasse! :gut:
Wow, Manon hats echt drauf :gut:
ja, wow :dr:
edit: frage: könnte man die lünette so "drehen", dass die macke auf "9" steht und somit unter der hemdmanschette "verschwindet"?
...man glaubt nicht, dass es sich bei Vorher / Nachher um dieselbe Uhr handelt. Daumen hoch! Einwandfreie Arbeit :dr:
TOP Arbeit:gut::gut::gut:
Da hat die Gute ja wieder gezaubert :bgdev: :gut:
@Flo
klar kann die Lünette gedreht werden,aber wohin wenn du kurzärmelig trägst ;)
Das schaut gut aus =) Respect!
Ja Jungs, die Frau hat´s drauf. Die Adresse habe ich abgeheftet.
Gratuliere, Manon. Perfekte Arbeit.
Sehr schön die Uhr so wieder zu sehen.
Toll.
Behrad
Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass das ohne Teile-Austausch so gut funktioniert:gut::gut::gut:
Wahnsinnsarbeit:gut:
Grüsse Jan
8o Wahnsinn! Manon, das ist echt unglaublich, was Du da gemacht hast. Aller größten Respekt von meiner Seite!
Erstmal ein Lob an Manon, Saubere und gute arbeit , da versteht einer sein Handwerk 8o:gut:
Siehste hat sich doch gelohnt alles halb so schlimm jetzt kannst du die Uhr genießen :jump:
freue mich für dich :)
Wow, Manon, ich bin begeistert, super Arbeit!:top:
muss mich der allgemeinen Begeisterung anschließen, echt Wahnsinn was unter kundiger Hand alles möglich ist :verneig:
Und dir Stefan, alles Gute :gut:, mich hat vor 2 Jahren auch ein Autofahrer abgeschossen und heuer haben wir in AT schon über 70 tödliche Unfälle =( das gibt echt zu denken
Unf..king-fassbbar, eine grandiose Arbeit !!! :verneig:
Tolle Arbeit!
@manon, kannst du ein wenig über die arbeitsschritte schreiben?
Das bleibt wohl ein Betriebsgeheimnis :D
Hat jedenfalls was mit schleifen und anschließend polieren,so in etwa,zu tun ;)
Saubere Arbeit. Perfekte Symbiose aus Polieren und Übriglassen zur Erinnerung! :verneig: