So, hoffentlich behalte ich jetzt halbwegs recht und die werden irgendwann müde, aber, ich glaub auch das wird nix nutzen.
Druckbare Version
So, hoffentlich behalte ich jetzt halbwegs recht und die werden irgendwann müde, aber, ich glaub auch das wird nix nutzen.
Hannes, ich hoff so dass du recht hast.... aber ich denke müd reicht nicht - da müssten die auch noch ein Eigentor beisteuern... aber das Spiel ist erst vorbei wenn der schwarze Mann gepfiffen hat... also noch mal ganz toll Daumen drücken...
Tooooor!,,,
YESSSSSSSSSS!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Ne... ich werd verrueckt!!!! :jump:
Kienast.... was für ne Story!!
Unglaublich, die haben einfach nix mehr getan und auf die Austria gewartet, genau der gleiche Fehler wie bei den Wienern nach 15 min, - uns soll's recht sein. Spielt's das nach hause jetzt, bitte!
Was soll dies nun??? Den Besten rausnehmen - will er nun 8 Minuten eingekesselt spielen??? Erlaer mir mal einer warum jemand sowas machen wuerde..???????
Bist deppat
*zitter*
Jetzt mach ma den Sack zua!
des is ja spannend wie das Champions League Finale 98/99 nur auf hoeherem Niveau.....
3 min add. time!
Das musssss es gewesen sein...
letzte Minute
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! :jump:
Un-glaub-lich !!!!!! Daumen drücken hilft wirklich... !!!