Interessant wäre zu erfahren, wie groß "die Zielgruppe" die ne Kloparty toll findet in absoluten Zahlen ist, bzw. wie groß deren prozentualer Anteil an der gesamten Zielgruppe (ohne Altersbeschränkung) für das Produkt ist.
Druckbare Version
Interessant wäre zu erfahren, wie groß "die Zielgruppe" die ne Kloparty toll findet in absoluten Zahlen ist, bzw. wie groß deren prozentualer Anteil an der gesamten Zielgruppe (ohne Altersbeschränkung) für das Produkt ist.
Ich wusste bislang gar nichts von "Kloparties". :ka:
Bei Parties meiner Generation, stehen die meisten Leute immer in der Küche.
Ok, aber das mit Küche ist jetzt a) mittlerweile dank Mainstreamwerbung ausgelutscht und b) eher weniger "dirty".... wobei, wenn ich mir meine Küche anschaue...
Wenn ich mich richtig erinnere, lebt Diego in der Schweiz. Vielleicht sitzt sein Auftraggeber auch in der Schweiz. Das würde einiges erklären, da sind die Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich.
Könnte sein, in der Schweiz ist man ja bekanntermaßen NOCH lockerer drauf als in Deutschland... :D
Das 2. Video gefällt mir deutlich besser. Am Besten find ich den Radio Shack Spot. Natürlich auch gaga, aber irgendwie cool.
...
lieber diego, schön dass das produkt ein erfolg ist.
zu den spots lässt sich schlecht argumentieren, was ich sagen kann, ist folgendes: mein tumblr hat knapp 1.100 follower, davon rund 900 im alter eurer zielgruppe (und jünger), ich sag es mal vorsichtig, die sind ein wenig anders unterwegs als in spot1 und spot2 abgebildet.
nun sind weder logitech noch ue die speerspitze innovativen marketings, oder auch nur beispiele einer intelligenten markenführung.
nun ja, und so richtig überzeugend fand ich dein kernargument nicht "ihr seid alle säcke und versteht das nicht", alte säcke hin oder her, das eine oder andere argument hier fand ich durchaus spannend und hätte vielleicht auch wenig aufmerksamkeit verdient. in meiner welt hat marketing mit zu hören zu tun. aber ich eben ein super alter sack...
Lieber Ulrich, Du hast Recht, da ist auch wertvolles Feedback mit dabei, vielen Dank hierfür! Zur Markenführung und zum innovativen Marketing; da wir erst vor kurzem übernommen haben und nicht alles von heute auf morgen komplett umgekrempelt werden kann, gib uns noch etwas Zeit.
Ist irgendwie auf dem Niveau von "Feuchtgebiete" also genau am Puls der Zeit :D