Irgendwie wird mir hier der Tenor "BMW kupfert doch nur von Audi ab" hier ein bisschen zu stark - seid mal bitte nicht zu überzeugt von eurer Marke mit den vier Ringen ;)
Weg von den Modellpaletten zurück zum M4 :dr:
Druckbare Version
Irgendwie wird mir hier der Tenor "BMW kupfert doch nur von Audi ab" hier ein bisschen zu stark - seid mal bitte nicht zu überzeugt von eurer Marke mit den vier Ringen ;)
Weg von den Modellpaletten zurück zum M4 :dr:
Bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Daher stört mich das ja auch so. :)
So wars eigentlich nicht gemeint, dass hier Audi von BMW abkupfert und umgekehrt ist normal, aber nichts Schlimmes.
Ach ja, im Verborgenen arbeiten eh alle zusammen. Letztens waren Audi, Porsche und Daimler hier im BMW-Hochhaus um über die jeweiligen Prozesse in der Entwicklung zu sprechen. Man lernt von einander und versucht sich auch in manchen Dingen zu synchronisieren.
Keiner ist besser oder schlechter, nur schöner oder hässlicher, und das liegt immer im Auge des Betrachters.
Joe, das sind Autothreads! :D
Habt Ihr eigentlich schon was vom neuen M4 gehört, da soll was kommen!!! 8o
Ja wann kommt denn raus, was es für ein Motor werden wird?
Sind eigentlich Zahlen schon bekannt? Ernsthaft jetz.
Leider nein. Die rücken nicht raus.
Wer? Die Händler?
Ich würde mir noch den E92 mit dem grandiosen Achtzylinder bestellen, der erste und wahrscheinlich letzte M3 mit einem Achtzylinder. Nur leider habe ich die Kohle nicht:mimimi:
Nur von den Leistungsdaten kann der 8-Ender nicht mithalten... Dafür sind 8-Zylinder pure Emotionen und der Motor ist technisch erste Sahne.
Also der M55 6-Zylinder wirds mit 435 PS
wie was wo??? Ist das jetzt offiziell? M55? Also basierend auf N55?
In der Auto-Zeitung stands. Kann aber gut sein, dass da jemand N und M vertauscht hat. Jedenfalls der aufgeladene Reihensechser.
Sechsgang-Schaltgetriebe oder 7-Gang Doppelkupllung
Achso. In den Zeitungen wurde schon soviel geschrieben, ich glaubs erst wenn was von BMW kommt. Aber ist natürlich die wahrscheinlichste Variante.
S55 heißt er...
Danke für den Link.
Woher haben die die Leistungswerte? Geraten?
So wie ich das verstanden habe gibt die VIN-Abfrage 310 kW aus.
Ich kann mir vorstellen, dass das von BMW gesteuert ist um die Meute anzuheizen.
Die Spezifikation des Autos ist alt, da einige SA´s geändert wurden oder auch entfallen sind.
Der Neue hat niemals weniger Leistung als der Alte ;)
Würde ich auch ausschliessen, aber unmöglich ist es nicht, siehe RS6 von 580 auf 560.
Lassen wir uns mal überaschen :)