Glückwunsch - das einzig begehrenswerte neue Rolex-Modell!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Glückwunsch - das einzig begehrenswerte neue Rolex-Modell!
Gruß
Robby
Glückwunsch :dr: tolle Uhr, aber der Preis..... :rolleyes: :weg:
Herzlichen Glückwunsch! Starke Uhr! Bin gespannt, diese Uhr bald einmal live betrachten und beurteilen zu können!
sehr gewöhnungsbedürftig.
Hat aber irgendwie was, Glückwunsch Lars:gut:
Mein Glückwunsch! :gut:
Beste Grüße, Karl
Glückwunsch Lars!!! :gut:
Glückwunsch auch von mir !!!
Habe die Uhr auch seit gut drei Wochen und bin sehr zufrieden. Bin heute erst dazu gekommen die Bedienungsanleitung durchzublättern. Die Funktionen werden ja mehrere Seiten lang erklärt. Ob man sie versteht ist wieder was anderes.
Was aber nicht in der Anleitung steht: Kann/darf man die Drücker unter Wasser benutzen ohne das die Dichtigkeit beeinträchtigt wird?
Auch wenn ich die Funktionen nicht brauche, unter Wasser schon gar nicht, trotzdem wäre die Antwort interessant.
Keine Ahnung! Bei mir lag die Anleitung der YM bei und nicht die der YM2!
Die YM 2 Anleitung habe ich ja - steht aber nichts drin, daher die Frage.
Wauw,herzlichen Glückwunsch !
Wird wahrscheinlich eher selten anzutreffen sein....habe noch keine Meinung zu diesem doch eher speziellen Modell....aber ich bin ja auch einer von den ewig gestrigen.
Noch mal Glückwunsch zu dieser Uhr :dr:
Gratuliere zur YachtMaster, Das blau ist wirklich sehr schön :gut:
Meine absolute Traumuhr, ich wünshe Dir viel Spass mit dem Brocken!!!
Gruss Mike
sieht richtig gut aus!
gratuliere alles gute damit
boah wie geil - HAMMER Uhr :verneig: auf die hätte ich ja auch richtig Bock :gut:
Kann es sein, dass Prof. Rolex keine Anleitung zur Benutzung der YM2 Lünette/ cowntdown Funktion geschrieben hat!
Es gibt einen Thread in dem er auf die Rolex Homepage verlinkt. Leider gibt es die Anleitung dort nicht mehr!
Mangels richtigem Booklet fehlt mir immer noch die Anleitung!
Nicht dass ich Angst hätte dran rum zu spielen und alles auszuprobieren!
Eine richtige Anleitung würde mir schon gefallen!
Das haste gesehen?
Danke Kurt! Hab tatsächlich nur nach Beiträgen vom Prof. gesucht! Wer kommt schon darauf, dass Dr. Elmar auch ein Freund der technischen Erläuterungen ist!