Verdammte Schei***! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Erst die Sache mit Boris (ok war etwas anders gelagert) und jetzt sowas.
Diese WICH*** machen echt vor nichts mehr halt.
Grüsse Jan
Druckbare Version
Verdammte Schei***! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Erst die Sache mit Boris (ok war etwas anders gelagert) und jetzt sowas.
Diese WICH*** machen echt vor nichts mehr halt.
Grüsse Jan
Ich wünsche den betroffenen alles Gute...
Viele Grüße, Karl
Ich weiß nicht, wieso, aber warum muss in diesem Forum ständig irgendwelches dämliches "Herrschaftswissen" herausposaunt werden? "Ja, es muss der und der sein, weil er da und dort wohnt", "Ja, die und die Uhren hatte er, aber auch noch die und die..." - und das betrifft jetzt nicht nur diesen Fall, auch ich lese über mich immer wieder, wie ich im real life heiße, welche Uhren ich neben der und der noch habe und so weiter.
Kann man sich diese, verzeiht mir, Scheiße nicht abgewöhnen? Genau so wie Fragen wie "Wie viele Uhren hast du neben dieser und jener", "wo bewahrst Du sie auf" und und und.
Langsam sollte auch dem Dämlichsten hier dämmern, dass das Interné keine Grauzone ist, wir alle mehr oder weniger gläsern und es vor allem jedem selbst zustehen sollte, wie viel und was er über sich verbreitet wissen will.
Egal, wen es in diesem Fall jetzt getroffen haben mag, spart euch doch eure Spekulationen, Mutmaßungen und Verbreiten von angeblichem Wissen. Wenn sich der Betroffene danach sehnt, wird er sich schon selbst zu Wort melden.
Scheiß Sensationslust, verpackt in demonstrativem Mitleid. Hilft niemandem.
Beste Grüße,
Kurt
+1:gut:
so in der Art ist es mir heute morgen auch durch den Kopf gegangen.......
Mir platzt bei so was der Kragen.
+1 Detlef
Klar, Detlef, du weisst ja sicher über die örtlichen Gegebenheiten genauestens bescheid - bei solchen posts platzt mir der Kragen!
Habe auch mal recherchiert:
Alles spricht dafür, dass es tatsächlich der Grauhändler war, der im Internet seine Pretiosen anbietet.
Ein Konzessionär hat auch wohl kaum seine Ware im Privathaus lagern...
Kurt, Du sprichst mir zumeist aus der Seele und bereicherst das Forum oft mit Deiner periphrastischen Eloquenz und Deinem unnachahmlichen Zynismus, welcher zu meiner Heiterkeit des öfteren einen kleinen Beitrag leistet. :dr:
In diesem Fall jedoch verstehe ich Deine Aufregung nicht in allen Punkten.
Wir teilen alle in diesem Forum unsere Leidenschaft für Uhren. Wenn, wie in diesem Falle möglicherweise ein MUTMAßLICHES Member Opfer eines Verbrechens wurde, machen sich vor allem diejenigen, welche diese Person persönlich kennen, Gedanken und möchten diese Sorge ggf. mit Gleichgesinnten teilen oder versuchen weitere Informationen zu erlangen. Das ist menschlich und für mich durchaus nachvollziehbar.
Doch selbst, dem Opfer nicht bekannte Personen sollten zumindest ehrliche Betroffenheit äußern dürfen, ohne das ihnen dies als Sensationslust ausgelegt wird.
Sicherlich sind Spekulationen über die Identität usw. nicht zielführend, aber sicherlich auch nicht in besonderem Maße beklagenswert, solange nicht gepostet wird: "Mensch, dass ist doch der Heinz aus der Mustergasse 5 in Musterstadt, der noch mit seiner Mutter im 2. OG wohnt und 5x täglich Stuhlgang hat".
Ich kenne besagten Uhrenhändler nur flüchtig und es spielt für mich auch keine Rolle ob es sich vielleicht um einen anderen Händler als .... handelt. Was da passiert ist, ist bitter für das Opfer und ich nehme die Anteilnahme in diesem Forum zunächst einmal jedem ab.
Wenn der Betroffene hier Member ist, wird er sich ja ggf. melden und die Anteilnahme wohlwollend zur Kenntnis nehmen oder diese ignorieren... Mal schauen. :ka:
Vielen Dank Lopetiak, Du Fuchs...:rolleyes:
Ja, der Lopetiak, der alte Fuchs, hat gut recherchiert! :wall:
... Ich finde es bemerkenswert, wie abgeklärt der Betroffene im Interview antwortet, wünsche ihm, dass die Sachen zurückkommen, oder der Schaden erstattet wird. Wie schon erwähnt, es ist gut, dass niemand verletzt wurde.
Ein Raub ist was anderes als ein Einbruch/Diebstahl - wenn dich jemand mit Waffen bedroht und derjenige von dir was will, spielt es keine Rolle, ob du zu hause oder wo anders deine Werte hast.
Du wirst ihn logischerweise "brav dorthin begleiten".
Für mich ist hier jetzt Ende - es beginnt zu nerven!