Obwohl, mit dem oben stehenden Link ist es wirklich kein Problem zu bestellen.
Max 2 Tage Lieferzeit und 140 Euro.
Druckbare Version
Obwohl, mit dem oben stehenden Link ist es wirklich kein Problem zu bestellen.
Max 2 Tage Lieferzeit und 140 Euro.
So, nach dem ersten Tag bin ich ganz angetan.
Wenn man sich ein realistisches (nicht zu niedriges) Ziel setzt, macht sich der Ehrgeiz auf Dauer mit Sicherheit
belohnt. Zur Unterstützung habe ich mir jetzt noch eine App-fähige Körperfettwaage von Whitings geordert:jump:
Welches nimmt man?
Transparent weiß, Transparenz schwarz oder ganz schwarz?
Transparent schwarz is schon cool, aber das ganz schwarze finde ich, ist mein favorit :gut:
Go 4 it :jump:
Ich habe mich auch für das schwarze entschieden - die transparenten sind mir optisch zu "unruhig"...und ich will das Teil
ja schliesslich ständig tragen...
Ich habs in transparent schwarz, mir taugt das.
Heute 70. aktiver Tag.
Mich motiviert es enorm, ich betone aber nochmal, dass die Zielgruppe nicht unbedingt Leistungssportler sind, sondern Faulenzer, die sich motivieren müssen.
Nike selbst sagt, ein "normaler" junger Mensch reisst so 2100 Fuel-Punkte im Schnitt, was ich für sehr niedrig erachte.
Mein Ziel ist auf 2700 eingestellt, im Schnitt schaffe ich zZ ezwas über 3000, und ich bin nicht gerade für meine Leistungsfähigkeit bekannt. Insofern empfehle ich normalen Menschen ein höheres Ziel als 2100.
Sehe ich ähnlich - jemand, der von Natur aus viel Sport macht, braucht das Band wirklich nicht.
Aber so faule Couch Potatoes wie mich motiviert es ungemein ;)
Ich hab mein Ziel auf 3000 gesetzt. Das ist mit ein wenig extra Bewegung gut zu erreichen ( Nur der Kater
am Sonntag hat mir ein wenig den Schnitt versaut...).
Ich bin ein wenig enttäuscht - mein Fuelband hat den schönen Glanz schon komplett verloren und ist ganz matt geworden.
Nach der kurzen Tragedauer finde ich das ein wenig merkwürdig. Ist das bei Euch auch so?
Welches hast du denn?
Ich hab das schwarz-transparente, schaut immer noch aus wie zu beginn :ka:
Ich hab das uni-schwarze. Ist ziemlich unansehnlich geworden, ich werde es wohl reklamieren müssen :(
So, hab mich gegen das Jawbone Up und für das tranparent weiße Fuel entschieden - bin gespannt:flauschi:
Mein schwarz transparentes sieht auch noch aus wie am ersten Tag :gut:
bei meinem ist leider der knopf kaputtgegangen laufen tut es noch das sehe ich wenn ich es sync mim i phone aber wo kann ich es denn reklamieren habe es hier aus dem Forum gekauft
Montag hier anrufen:
069 29993500
Ist der offizielle Fuelband Support
Wie fällt den das Fuelband von der Größe so aus? Habe gerade mal bei mir nachgemessen und komme auf 19cm Umfang, bräuchte also das Xl. Da das 16mm zwischen Stück auf Dauer sicherlich zu klein wird. Bin noch ein bisschen unentschlossen was die Größe betrifft.
Gruß Olli
Das fällt eher klein aus. Ich habe vorher nachgemessen und die L-Variante genommen.
Je nach Tagesform ist es mir ein wenig zu stramm.
Fuelband-SE angekündigt:
http://www.nike.com/gb/en_gb/c/nikeplus-fuelband
The Nike+ FuelBand SE will be available beginning November 6, 2013, in the current Nike+ FuelBand countries of US, Canada, and the UK and will also be available in France, Germany and Japan for the first time.
The Nike+ FuelBand SE will launch in Black and the Sport Pack colors of Volt, Pink Foil or Total Crimson priced at $149 (US).
A limited time pre-order for Nike+ FuelBand SE begins today, October 15, 2013, in the US, UK, France and Germany at www.nike.com/fuelband.
Hier nochmal ein paar Details mehr:
http://www.luxify.de/nike-fuelband-se/
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...Band-SE_04.jpg