Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Er wird sicher viel Bewegung in euer Leben bringen.
Druckbare Version
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Er wird sicher viel Bewegung in euer Leben bringen.
Herzlichen Glückwunsch.
Kinder sind das Beste!
PS: 1A Namenswahl :D
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. :dr:
Glückwunsch zur Familie!
Herzlichen Glückwunsch zum Wonnebrocken, so jung und eigentlich schon Forumsmitglied.
Kannst schon einen eigenen Premium-Account anlegen :D
Glückwunsch, habt ihr gut hinbekommen ;)
Die DoT 2013 hat er ja schon akustisch miterlebt. ;)
Glückwunsch zum Sohnemann. :dr:
Lieber Christian,
auch von uns alles Gute der kleinen Familie!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alle Gute der Familie :dr:
Herzlichen Glückwunsch....jetzt sind endlich die langweiligen Nächte vorbei, in denen ausser Schlaf nix passiert:D
Da möchte ich nicht fehlen: Alles Gute für den neuen Erdenbürger und die glücklichen Eltern. :dr:
Alles Gute und viel Spaß. Kinder sind soooo toll.
Herzlichen Glückwunsch Christian ! Klasse ne Uhr hat er auch schon.:gut:
Herzlichen Glückwunsch. Nun beginnt eine der spannendsten und größten Aufgaben. Dafür wünsche ich euch stets das richtige Geschick und natürlich auch viel Spaß miteinander. :dr:
Vielen Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ich kann es kaum in Worte fassen, es ist ein unglaubliches Gefühl dieses gerade erleben zu dürfen.
Ich bin überwältigt von dem kleinen Mann und natürlich von der Leistung von Jasmin.
Anhang 31568
Anhang 31569
Und da die Mama ja über sehr viel Vitamin B verfügt :flauschi: und stetig von Ihren Arbeitskolleginnen umhegt und gepflegt wird, hat der Papa auch was davon und auch ein Armbändel bekommen :supercool:
Anhang 31570
Und Euch allen noch einmal besten Dank :top:
So long... ;)
Herzlichen Glückwunsch! Süß ist euer Jan!