Und?
Druckbare Version
Und?
Hallo,
habe jetzt die erste Kapsel aus dem Probierset getestet. Habe die "Forza" eingelegt und mich als erstes über die komische Konsistenz des Kaffees gewundert.
Bezogen habe ich natürlich eine Espressotasse, auf der Beschreibung von Senseo steht klar drauf welche Kapsel für Lungo oder Espresso ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: dieser Forza schmeckte mir überhaupt nicht. Plörrig, keinen Geschmack. Absolut keine Konkurrenz für meinen Lieblingsnespresso "Ristretto".
Mal gucken wie die anderen drei Kapseln schmecken.
Gruß Michael
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab jetzt jeweils eine Stange der neuen Variationen durch - Vanilio, Ciocattino und Caramelito!
Lasst die Finger davon. Schmecken sowas von künstlich und ich hab jeweils 3 Stangen gekauft:mimimi:
Bei mir wars der Supremo. Intensität 10, aber leider kein Vergleich zum Ristretto.
Keine Crema und auch der Geschmack erinnert irgendwie an einen aufgewärmten Kaffee.
Da waren selbst die Lidl Kapseln x-mal besser. Konnte mich noch nicht durchringen den nächsten zu probieren.
Hallo,
in der Tat habe ich am WE den Rest der Probepackung getrunken. Ohne mich lange in Geschmacksnuancen verlieren zu wollen:
so billig können die die Tabs garnicht anbieten, dass ich dafür Geld zahlen würde!
Gruß Michael