Ich find den Klasse! Und dann noch DLRG
Druckbare Version
Ich find den Klasse! Und dann noch DLRG
Ich verstehe gar nicht, warum sich einige User hier so abwertend verhalten. Der "Horst" erzählt einfach nur Geschichten und verkauft hier keine wissenschaftlichen Lehrfilme. Sein Mitteilungsbedürfnis ist auch nicht größer als das von Dauerpostern.
Ob man seine Story tatsächlich sehen muss, ist reine Geschmackssache.
Beleidigen möchte ich den Herren nicht, ich kenne ihn nicht einmal. Aber wenn ich mich der Öffentlichkeit mit solcher Penetranz präsentiere und auf Goethtes Spuren als Universalgelehrter wandele, der auch noch veröffentlicht, was Politik und Presse verschweigen, muss ich halt auch mit solchen Reaktionen rechnen.
Der Hanswurst war meine erste Reaktion, bleibe ich auch bei. Mit Whisky kennt er sich sicher gut aus :gut:.
Moin,
habe meiner Frau das Video gezeigt und gesagt, das ich meine nächste Rlx für einen "Guten Zweck" kaufen will. :]
Die Schwellungen im Gesicht sind immer noch da, aber die Nase hat inzwischen aufgeht zu bluten :op: :D
Den Horst guck ich nie wieder ! :weg: :]
VG
Ralf
Wow, ich freu mich auf die kommenden "Trendobjekte"
- Unterhose Modell: Brems'
- Veet Head-Hair Stripes
- etc
ist sicherlich lieb und sehr gut gemeint - aber imho macht sich der Mann da zum Affen
Ist schon irgendwie komisch. Da sitzt ein eigentlich ganz netter Kerl vor seiner Videokamera und erzählt von Whiskeys, seiner Submariner und anderen Themen, die ihm so durch den Kopf gehen. Wie der Nachbar oder ein Geschäftspartner, den man gerade kennengelernt hat und eigentlich ganz sympathisch findet.
Nur hier fangen die Leute auf einmal an, auf den Kerl einzuprügeln und ihn niederzumachen.
Was ist das bloß für ein merkwürdiges Verhalten?
Prinzipiell kann ich deinen Ansatz nachvollziehen. Aber zum einen empfinde ich "einprügeln" und "niedermachen" als ein zu hartes Urteil für die hier geäußerten (teilweise auch positiven) Kommentare. Und zum anderen besteht der Unterschied darin, dass sich Horst bewusst entscheidet, über ein Massenmedium mit hunderten von Beiträgen in die Öffentlichkeit zu treten.
Ob sympathisch oder unsympathisch, ob gut oder schlecht - wer diese Entscheidung trifft, provoziert immer Reaktion und sollte demnach auch mit Kritik und etwas Häme leben können. Finde ich.
Schönen Abend,
Carlo
Ich bin mir sicher, dass der Horst das ab kann, sonst würde er nicht tun was er tut. Den Helden die sich hier wortstark negativ zu Wort melden möchte ich am liebsten zurufen:
"Selber mal den Mumm haben und was Vorzeigbares zum Besten geben" ... aber ich tu's nicht ... denn Die tun es ja auch nicht :supercool:
Letztenendes ist es doch völlig egal welche Reaktionen Horst in diesem Forum hervorruft, da ihn die Kritik ohnehin nicht erreichen wird.
Oder ist er womöglich ein Member...? :grb:
Eine kritische Bewertung seiner Auftritte geht für mich auch völlig in Ordnung, sofern sie nicht beleidigend ist.
Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß an seinen Ausführungen und finde ihn irgendwie knorke. :)
.. ich hab 16 sekunden geschafft :op:
Ich hab mirs ganz angehört und ich muß sagen, Unterhaltsam.
Manchmal wird hier größerer Mist verzapft.:op:
ein mann mit geschmack, und interesse an den geheimnissen der gesellschaft und wirtschaft, wie mir scheint. :)
darauf einen tennessee whiskey! :dr:
Horst ist ein Selbstdarsteller, so wie ein großer Teil der Leute hier auch.
Warum schlägt das hier so Wellen? Brauch ja keiner hingucken. Ähnliche Beispiele gibt es etliche...
wär mir der Braten hier nicht vorgetischt worden...... :ka: ...
Gruss
Wum
Horst ist supercool. Sein Shop ist über jeden Zweifel erhaben und sein Whiskyblog genial.
horst ist der bob ross der rolexwelt, denn er hat hier eine grosse fangemeinschaft um sich versammelt.
in unserem land kann es jeder zu was bringen.. das ermutigt mich. :flauschi: