@ Julien: die SD 16600 ist tatsächlich eine traumhafte Uhr für schmalere Handgelenke, probier die doch mal.
@ Mo: tolles Haus in Deiner Signatur!
Druckbare Version
@ Julien: die SD 16600 ist tatsächlich eine traumhafte Uhr für schmalere Handgelenke, probier die doch mal.
@ Mo: tolles Haus in Deiner Signatur!
Hier noch ein Ws von eben gerade, ich liebe sie!
http://up.picr.de/14893828vg.jpg
Grüße Julien
ich hab mir die deepsea 2009 gekauft, und trage sie kaum - die LV will einfach nciht vom Arm. Bei deinen dünnen Ärmchen (net böse gemeint) würde ich lieber die GMT kaufen oder vielleicht die neue SUB. dIe Deep Sea sieht bei dir halt eher so aus wie : Seht her ich hab eine ROlex... also vielleicht auch die alte gmt2
ups.. sehe gerade du hast dich fuer die gmt2 entschieden
gute wahlt
Die GMT trag ich schon seit 3 Monaten und geb ich auch nichtmehr her ;).
Es geht um die 2. Uhr
Grüße Julien
Meine Empfehlung für die 2. Uhr: 16710 oder 16600! :gut:
Noch besser wäre eine 16700. Bester Tragekomfort an schmalen Handgeleken von allen Sporties.
Und als dritte Uhr dann eine DJ oder DD in 36mm.
Mehr Uhren braucht Mann eigentlich nicht.
Da war letztens eine schöne 16700 im SC.
Ja die Pepsi reizt mich auch!
Da ich mich an das plumpere Gehäuse der 116710 schon gewöhnt habe und mir es auch gefällt, könnte ich mir die 116610lv auch sehr gut vorstellen oder eben eine Daytona, denn von der wurde ich schon von meiner Mutter angefixt ;)
Aber was mach ich denn, wenn mich vll. z.b. in 5 Jahren mal eine AP reizt?
Ich seh schon, ich " steck" in den falschen Handgelenken :(
Grüße Julien
Dich den schôneren Uhren widmen :dr:
Gruss
Wum
Daytona 116520 Black Dial wäre eigentlich schon die Perfekte Kombi zur 116710!
Do it!
Da wäre ich eher für ein helles Blatt - dann hat man mehr Kombinationsmöglichkeiten... Dem TS kann ich nur aus eigener Erfahrung (ebenfalls recht dünne Handgelenke) auch dazu raten sich vielleicht mal nach ner DJ I mit Jubi umzuschauen - immerhin hat er ja mit der GMT Master schon eine recht sportliche Uhr und hab bisher noch keine andere Dresser-Uhr aus dem Hause RLX gesehen, die einem dünnen Handgelenk dermaßen schmeichelt (zumindest in der Preiskategorie - DD wird bestimmt min. genauso gut aussehen ;))
Wenn sich allerdings der Dipsi-Gedanke bzw. Wunsch schon dermaßen stark manifestiert hat, dann kauf sie dir; trag sie mal durchgehend einen Monat und guck ob / wie sie dir dann noch gefällt... Falls nicht, wird es hier bestimmt jmd geben, der sie dir wieder abnimmt ;) Wenn der Wunsch so groß ist, wäre mir der Versuch ein etwaiges kleines Lehrgeld jedenfalls wert... LG
Probier mal eine EX2 WD, die hat 42mm und wirkt wie die DS am Arm nur etwas flacher.
Muss es denn als 2 te eine 6 stellige sein? Wenn nicht würde ich es eindeutig mit einer 5 stelligen SD versuchen.
Und nochmal, die Ds war viiiel zu gross!!
Grüsse Jan
Ich bekam heute die Info von meinem Konzi aus Regensburg, dass die neue GMT heute eingetroffen ist. Ich werde sie morgen mal begutachten, denn vll kann mich mir auch ein GMT Duo vorstellen :dr:
Ganz offen gesagt, so schön die 5 Stelligen alle sind, insb. die Pepsi und die SD, reizen sie mich nicht so stark, aufgrund ihrer Faltblechschließen. Vielleicht kommt das Vintagefieber erst nach einer gewissen Zeit? Das massive Band inkl. Schließe der GMT beeindrucken mich schon sehr und geben der Uhr zusätzlich einen sehr wertigen Eindruck.
Ich poste morgen noch mal einen Wristshot mit der neuen GMT, bis dahin
Grüße Julien
Als Ergänzung zu Deiner 116710LN würde ich eher über eine 116610LV nachdenken.
Die 116710LB wäre mir zu ähnlich.
Ja das ist die Befürchtung Peter, da könntest du recht haben, die GMT ist eh schon verkauft, mein Konzi hat mich nur informiert, da ich vor 2 Tagen extra nach ihr gefragt habe und noch keine da war um sie zu begutachten.
Grüße Julien
GMT ist nicht so bullig, steht dir besser.