Auch die alternativen Angebote rechts auf der Mobile-Seite sind zum Teil ziemlich gut! :gut:
Druckbare Version
Bei deinem Forderungskatalog sind 15-20k in der Tat quasi nichts :ka:
Paddy, warum eigentlich *unbedingt* 8 Zylinder?
Moin Padderich :D,
ich würde ja auf die hinteren 2 Sitze verzichten - fahr doch mit den Nichten lieber einzeln, die müssen doch nicht gleichzeitig mit dir rumfahren und außerdem :op: - bist Du ein Fuhrunternehmer ? :grb: ;)
als wir noch keinen Nachwuchs hatten war für mich immer klar - ich brauch nur Platz für mein Mädel und für mich, alle anderen können im eigenen Auto gerne hinterher fahren.
Und schwupps sind wir wieder bei der :Leberkässemmel: :D
Ich glaube das Budget sollte doch genügen.
Ich denke eher der Durst eines V8 ist das was man akzeptieren muss.
Ich hatte das S4 Cabrio 2 Wochen als Leihauto. Habe 400km draufgefahren und insgesamt 85 Liter nachgedankt.
Paddy juckt das nicht denke ich ;)
Ich bin nicht Rockefeller, aber für die paar Km, die ich im Jahr mit so einem Wagen fahre, ist der Verbauch tatsächlich eher zweitrangig. Ok, geil wärs natürlich, wenns einen mit 5L/100km gäbe. ;)
Schau Dir doch mal einen Lexus SC 430 an, 4 Sitzplätze, Cabrio, 8 Zylinder und super zuverlässig und vollkommen in Deinem Budget.
Gewinnt zwar nicht unbedingt einen Schönheitspreis aber ein zuverlässiges Fahrzeug das nicht jeder fährt.
Sehr schönes Auto. Aber wirklich vier Sitze? Eher 2+2.
Paddy, 5L gehen, dann wären wir aber beim 8V :D
Hat hier eigentlich schon jemand den S4 erwähnt? :grb: :winkewinke:
Ich hab keine Lust, jetzt alles zu lesen, ist ja ein Auto-Thread, aber hat schon jemand einen Chrysler LeBaron vorgeschlagen. Den gab es auch als V8.
Kurt hat Recht...und den gab es in den 80igern auch in diesen tollen Holzdesign seitlich...traumhaft
Holzdesign an den Flanken - alleine dafür würde ich töten!
V8 gab es aber serienmäßig beim LeBaron nur vor 1981 und in den Serien gab es kein Cabrio, oder?
Es gab ganz spät noch mal einen V8, im letzten Modell, ganz sicher. Ein Bekannter hatte so einen.
EDIT: Obwohl, so sicher bin ich mir jetzt doch nicht. Gibt es auch V6-Motoren? Oder sind Sechszylínder immer Reihenmotoren? Dann könnte es auch ein V6 gewesen sein. ich weiß nur sicher, es war ein V-Motor. Drum dachte ich - V8.
Wenn ich mich geirrt habe, teert und federt mich bitte. Jederzeit.