vintage sucks!
jetzt noch mit gelöschten einträgen..
mann mann mann
kein bock mehr!
herr stahl danke!!
passion, n! witz!
das so , als wenn das ne **** sagen würde!!
Druckbare Version
vintage sucks!
jetzt noch mit gelöschten einträgen..
mann mann mann
kein bock mehr!
herr stahl danke!!
passion, n! witz!
das so , als wenn das ne **** sagen würde!!
ist das jetzt eine neue erkenntnis ? ;)
lg
sämi
Lächerlich...
Die Dials haben eine Geschichte, ich will aber nichts elaborieren, da ich nicht weiss, inwiefern ich mein Wissen teilen soll. Halte lieber meine Klappe und lächle. Die Dials sind echt von Singer. Aber eben Singer, nicht Rolex. Jeder soll kaufen, was er mag.
Dass Passion längst im Hintergrund steht, hat sich nicht seit gestern rumgesprochen. Gier ist halt überall verbreitet.
gut, danke an alle fürs erklären.
nächste frage :D wieviele gibts denn von den protodials pro version ?
immer nur eins, zehn, hundert ?
Heute konnte man auf der Münchner Uhrenbörse zwei 5513 mit Singer-"Proto"-Blatt kaufen. Beide Blätter mit
schwarzem Untergrund und weißem Minuteriedruck. Die eine mit 3 Zeigern, die man von der Orange-Hand
kennt, die andere mit den typischen mercedes-hands. Keine der Uhren hatte Rolex-Schriftzüge auf dem
Zifferblatt. Die Preise betrugen 25.000 und 35.000 Euro.
bG
David
Ohne Rolex-Schriftzüge auf dem Blatt?
Wie soll man da noch erkennen das es ein 'Proto'-Blatt ist und kein neu bedrucktes Singer-blatt? :grb:
Danke Dir!
Ich habe 1989 drei Blätter für Rolex kreirt, auch ohne Schriftzüge, aber einzigartig!
Habe die "Hermann Nitsch Schütttechnik" angewendet, also eine Sau geschlachtet und die Blätter mit frischem Schweineblut beschüttet.
Es sind somit Schüttblätter.
Rolex hat es nicht interessiert, sie liegen seitdem bei mir im Safe.
Zu haben für 5 bequeme Monatsraten zu je 3k.
Und wenn ihr mir das nicht glaubt, erzähl ich euch nix mehr..... :D
Bist Du ein Singer? :D
Nein, ein Stern..... :op:
Jungens...Ihr habt Sorgen...........
http://666kb.com/i/cemxenqm365bko3fc.jpg
herzlichst,
B.
Aber er lächelt, und das erwärmt dann auch mein Herz.
Soeben beim Zuckerberg:
Kamal K Choraria
The biggest fraud in the Rolex Vintage Collectors market today is beinf perpetrated by Philipp Stalh and and his cronies. Unfortunately the error was started by Pucci in his Ultimate Rolex Daytona book, and this gave an opportunist like Stalh to take advantage. He gives the impression that he is a great friend of Pucci, and since these dials are in the book, they are original Rolex Singer dials. This is not true.
I had a long conversation with Pucci yesterday, and pinned him down to some facts. The facts are that he is not happy with Stalh or his activities. The fact is that Pucci has no proof that these dials were ever made by Singer for Rolex. The fact is that in his opinion only, he THINKS these dials are from Singer. The fact is that sometimes his opinions have been wrong.
I was offered these fake dials about 2 years ago Euro 30K each, and had one look and rejected them. Are u kidding me I said. Ah but its in Puccis book, he replied.
Under the guise of Rolex passion meeting Stalh is marketing. First it was the Deepsea and Explorers (which were btw both my ideas that he just sole and copied, and now wat he labels The black Sun daytona. What a joke.
What is even more serious is that no one seems to be listenning, and its seems one can take a thirsty donkey to water but one cant force it to drink. For me this is the beginning of the end of the Rolex Vintage Collectors market. Some dealers have worked very hard to bring the market to very it is today, and this Stalh will end up only making a bigger fool of himself than he is.
Picture of the Fake Black Sun Daytona.
...ich denke Spezialisten würden eine psychiatrische Diagnose stellen...
Ganz ehrlich Markus,...
ich habe schon so viel Scheisse aus seinem Mund vernommen... da nehme ich nichts mehr Ernst.
Geschichten, wer seine besten Freunde sind.. wem er überhaubt erst das Fach gelernt hat... etc.. etc...
Und wenn du dann die Wahrheit der Person hörst... kann ich mich oft nur bekichern.
Ich glaube nicht, dass es hier wirklich um die Rettung von vintage Rolex geht... sondern um ne alte Fehde...
Und wir normale Liebhaber,... interessieren uns sowieso nicht für die Dials... und sammeln halt schöne 5513...
Den hat man doch zu früh vom Topf genommen...