Also bis jetzt sehe ich das Blau eindeutig dunkler als bei der LB.
Und der Preis ist mir egal, nicht weil ich so unermesslich viel Kohle habe sondern wiel mir die Uhr schlicht nicht gefällt:D
Grüsse Jan
Druckbare Version
Also bis jetzt sehe ich das Blau eindeutig dunkler als bei der LB.
Und der Preis ist mir egal, nicht weil ich so unermesslich viel Kohle habe sondern wiel mir die Uhr schlicht nicht gefällt:D
Grüsse Jan
Ich weiss nicht, ob es hier im Forum schon irgendwo erwähnt wurde, aber...
in Süd-Afrika hat einer schon seine 116710BLNR bekommen!
Quelle: http://forums.timezone.com/index.php...=0#msg_6510005
Da waren die Asianten mal wieder schneller ;)
Take care!
find ich auch, Robert ..... ist für mich das selbe ARAL Blau .... :motz:
Trotzdem nicht übel.... Gefällt, zumindest auf Bildern.
Auf diesen Bildern definitiv. Das (Aral)-Blau der Lüni ändert sich ja auch je nach Lichteinfall...ich habe auf jeden Fall mal vorbestellt - frage mich aber gerade, ob ich nicht doch auf die 116660 setze :)
Bestellt habe ich sie auch. Wenn aber das blau so gruselig ausschaut, wie in Süd-Afrika, dann ist sie gestorben... :kriese:
Hm, auf dem Livebild gefällt sie mir ebenfalls nicht so gut wie auf den Basel Bildern. Da finde ich die 116710LN bzw. 116713LN nach wie vor stimmiger. Mal schauen wann hier die ersten auftauchen^^
Auf dem Bild aus Südafrika sieht das Blau tatsächlich furchtbar aus. Kann aber auch am Licht beim Fotografieren liegen, sollte man also nicht überbewerten.
Freue mich ebenfalls sie bald in Händen zu halten... Doch auf dem Bild sieht sie schauderhaft aus =(
Hab sie auf der Baselworld live gesehen und finde sie ansich gelungen, aber mein finales Urteil gebe ich erst ab, wenn ich sie mir mal ums Handgelenk geschnallt hab.
Das Blau variiert je nach Lichteinfall von Aral bis etwas dunkler.
Eigentlich recht spannend...
Eigentlich relativ früh für eine Neuerscheinung. Kommen die normal nicht immer im Herbst bzw. könnte es sich um eine Konzi Demo Uhr handeln?
lg
thomas
Vielleicht haben die die Messeuhr verkauft! Außerdem ist das ja keine Grund neue Uhr, so wie es die Skydeweller war, nur eine neue Variante! Da sind die vielleicht fixer.... Obwohl die die ersten 116040 sind auch erst im Juli ausgeliefert worden.
Österreichpreise
Oyster Perpetual Day-Date 36 mm Everose-Gold Gehäuse, Rolex Automatik Chronometer Manufaktur Kaliber 3155, Alligator-Lederarmband Das neue Modell ist erhältlich in den Farben Schokoladebraun, Grün, Blau, Kirschrot und Cognacfarben. € 19.250,- Verfügbar ab Herbst 2013
Oyster Perpetual Yacht-Master II 44 mm Edelstahl 904L, Rolex Automatik Chronometer Manufaktur-Kaliber Kaliber 4161, Blaue Cerachrom-Zahlenscheibe aus Keramik € 15.150,- Verfügbar ab Sommer 2013
Oyster Perpetual GMT-Master II 40 mm Edelstahl 904L, Rolex Automatik Chronometer Manufaktur-Kaliber 3186, schwarz/blaue Cerachrom-Zahlenscheibe aus Keramik € 7.250,- Verfügbar ab Sommer 2013
Quelle wagner juwelier
Danke!