Kleines Auto, große Preise. Das wäre es mir nicht wert.
Druckbare Version
Kleines Auto, große Preise. Das wäre es mir nicht wert.
Das muss man relativ sehen.... der Wagen kostet im Monat all in ca. 400 Euro netto, nur plus Benzin....:ka:
Das kostet ein Phaeton Jahreswagen auch monatlich, aber brutto :rofl:...
Du wolltest doch understatement.... also ab zu Smart.... :D
Aber im Ernst, die 400 Euro sind inkl. Versicherung, Steuern, Garantie, aller Inspektionen für den Leadingzeitraum und Werkstatterdatzwagen.... ich muss wirklich nur noch tanken.... ;)
Ich versteh das. Ich find das ein geiles Ding mit dem Tailor Made Zeug und finde den Smart sowieso nach wie vor ein cooles Auto. Allein schon, weil ein Smart mein erstes eigenes Auto war :gut:
Mit dem TM Smart hast Du alles richtig gemacht, Thorben!
Thorben, nichts gegen stylishe Kleinwagen :gut:. Ich freue mich auf die Bilder wenn Du ihn hast.
Für 3 Leute ist er nur etwas suboptimal ;)...
Der müsste doch quer hinten an den Phaeton passen. Hat man im Urlaub in den engen Gassen was kleines schickes dabei! ;)
Dann scheint der Leasingfaktor ( oder wie das doch gleich heißt) bei meinem ED extrem "schlecht" zu sein. Allein meine Leasingrate (und die beinhaltet schon Sonderkonditionen) liegt bei 320,- Euro mtl., ohne Vers., Steuern, Inspektion, auch Garantie ist nur Herstellergarantie. Dazu kommt noch die Batteriemiete 65,- mtl.. 3Jahre Leasingdauer, 10 tkm p.a.. Offensichtlich sollte ich dann doch am Ende des Leasing über eine Übernahme nachdenken...und es dann in der Firma behalten....:grb:
Dann wäre ich mit TM ja vermutlich weit über 400,- gelandet...ohne Vers, Steuern, Inspektionen, etc....(wohlgemerkt, es handelt sich nur um das coupe)...nee, nee, gut das mich der Verkäufer gleich davon abgebracht hat. :)
Aber deine Kombination gefällt mir auch sehr gut! :gut:
Gruß
Dirk
Faktor 1,345%....
OK...
...habe jetzt mal in meinem Vertrag nachgeschaut, der Faktor bei mir ist 1,627%!! (Laufzeit des Leasings 36 Monate, 10k km p.a.)
Heißt also, Mercedes (smart) scheint davon auszugehen, daß Dein smart besser verkäuflich ist nach Ablauf der Leasingzeit, als meiner (gehe einfach mal davon aus, daß Deine Leasing-Laufzeit auch nicht länger ist, als 3 Jahre).... würde dann auch bedeuten, daß die Entwicklung der Elektomobililtät von den Herstellern auch noch nicht wirklich mittel- geschweige denn langfristig kalkuliert werden kann. Ich werde mir daher aber definitiv eine Art "Vorkaufsrecht" für meinen am Ende des Leasings zusichern lassen - und übernehme somit gerne das "Risiko der Verwertung" am Ende, bzw. behalte ihn in der Firma.
Gruß
Dirk
Also ich habe solch ein rasendes Einkaufskörbchen. D.h. Smart Brabus Xclusiv (102 PS). In schwarz-schwarz, Volleder und allem Zip und Zap
Das ist eines der geilsten Autos, das ich je besessen habe und eine ideale Ergänzung zu meinem 4S.
Aber bitte lieber Thorben tue dir einen Gefallen und gehe noch mal in dich. Lasse lieber irgendeinen Design**** weg und nimm nen richtigen Brabus - also wenn schon, dann auch maximale Leistung im Elefantentunrschuh.
There you go:
http://up.picr.de/13822635ma.jpg
Erstens zu spät und zweitens gefällt mir der Brabus nicht..... zu prollig..... speziell die Felgen..... ;)
Die Fahrleistungen sind aber top.... :gut:
Ich bin bei der Probefahrt mit dem Brabus mit 6 Litern rumgekommen...
Edit: Mit meinem Nicht-Brabus habe ich übrigens über gut 40k km ziemlich regelmäßig um 5,2 gelegen...
http://www.youtube.com/watch?v=cx1Il0S4raU&sns=em
:gut::rofl::gut::rofl::gut::rofl::gut::rofl:
:D
:rofl: :gut:
:D
Hä? Versteh ich nicht... :D
Aber so ganz zu Ende ist dein Bespoke Ding aber noch nicht gedacht, oder?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=L3iTJz1Bb3E
Yeah, Jeremy Scott.... :rofl:
Die passenden Schuhe hab ich sogar.... :D