Wo ist denn überhaupt der Gesetzgeber ? Nicht mehr im Forum ?
Schöne Grüße, Frank
Ich weiss es ;)
da hinten , Frank !
Druckbare Version
Wo ist denn überhaupt der Gesetzgeber ? Nicht mehr im Forum ?
Schöne Grüße, Frank
Ich weiss es ;)
da hinten , Frank !
Frag doch mal im "Uhrforum" nach, die kennen sich bestimmt aus :bgdev:
Hallo Pete,
die "alte" EX II gefällt mir besser als die Neue, insbesondere mit dem weißen ZB. Ich würde sie behalten und tragen - wenn ich Du wäre.
Wenn Du nun aber wirklich nicht wissen solltest, wohin mit der Ex, könnte ich Dir jemanden nennen, der sie günstig abnehmen würde :rofl:
Pete, leg sie dir zur Seite. ICH hätte meine weisse dazumal nicht weggeben sollen....
Zieh die Folien ab,nimm Sie aus der Hülle ,schnall sie Dir an den Arm und ....genießen.
Keiner kann sagen was morgen sein wird.
Deine Uhr.
Es ist meiner Meinung nach auch Jokus von einer Sommeruhr zu sprechen (vgl. weißes Blatt usw.) und das dieses Uhr mit einem "Pitzi-Papzi-Pupsi-Cordura nato-Strizzi-Band" toll und "toolig" aussieht.Wo sind wir eigentlich hier auf einem Laufsteg (ich erlaube mir extra so zu schreiben da ich selbst eine gewisse Zeit genau so unterwegs war.).
Junge, Junge, Junge das ist eine KlasseUhr... fertig ist der Lack. Sommeruhr.. was trage ich denn dann im Winter ?
Dirk, wie gewünscht ... ich muss sagen, sie trägt sich wunderbar und passt sich perfekt an:
Anhang 22468
Tragen !
...und zwar am Jubi :-)
http://imageshack.us/a/img72/8411/exiiwristneu.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wie gesagt: Gratuliere :dr: Aber weisst du was? Ich finde deine schwarze 16570 um Längen schöner und angenehmer zu tragen. Aber du musst sie mögen :gut:
Falls du 2 Uhren wegen der "Bad Neuenahrer" raushauen musst, entscheide dich bitte nicht für deine beiden schwarzen :op:
@SWA1967: Grossartig am Jubi :supercool:
Promised :dr:
Zurück zum eigentlichen Thema: Behalten, natürlich :gut:
Anhang 22551
Sind doch mal Argumente die da gezeigt werden !
Und ist schon eine Entscheidung gefallen ?
Vermutlich nicht, also noch mal ein paar Entscheidungshilfen?
Anhang 22631