das mit den hülsen find ich auch interessant...ab wann, und wo...nur bei der uhr ? bei allen dd2 ?
fragen über fragen..
Druckbare Version
das mit den hülsen find ich auch interessant...ab wann, und wo...nur bei der uhr ? bei allen dd2 ?
fragen über fragen..
Hab grad gesehen, dass die neue verschleißmindernde Bauweise der Präsi-Glieder nicht wirklich bekannt gewesen zu sein scheint. Hab mir deshalb mal die Mühe gemacht, das Ganze fotografisch festzuhalten:
Anhang 22324
Ihr sehr ein unbenutztes und ein benutztes Glied. Ich hoffe es ist trotz praktisch nicht vorhandenem fotografischen Talent, geschweige denn einer Kamera, die das ein wenig kompensieren könnte, zu erkennen, was gemeint ist...?
Meines Wissens gibt es diese Gliederkonstruktion NUR bei der DD2 und da auch NUR bei der Platinausführung, also für die 218206. Zumindest war das so bei Vorstellung der neuen Day-Date - Generation. Möglich dass die anderen Modellreihen inzwischen nachgezogen haben, ist mir aber nicht bekannt. Vielleicht können Besitzer neuerer Modelle mal nachschauen...? Man hat vor ein paar Jahren bewusst alles Know-How in die Königin vn allen stecken und damit eine möglichst "ewige Schönheit" schaffen wollen (auch wenn das sicher im Auge des Betrachters liegt).
cool, danke :gut:
Ja, vielen Dank, Matthias :dr:
scheisse, sieht das teil geil aus!
gruss mike
Oh, sehr geil! Danke Matthias!!!
Herr Moderator, könnte man diesen Beitrag bitte irgendwo in einem der Bänderthreads in den TechTalk-Classics verewigen?
Besten Dank und Grüße,
Kurt
Auch von mir, danke Matthias. :gut: Werde mal das Zusatzglied nach Lieferung inspizieren.