Glückwunsch zur GMT. Tolle Uhr. Der Weg ist das Ziel! Die Reise geht doch immer weiter.... ;)
Aber jetzt erst mal Viel Spass mit dem Schmuckstück.
Gruß, Thorsten
Druckbare Version
Glückwunsch zur GMT. Tolle Uhr. Der Weg ist das Ziel! Die Reise geht doch immer weiter.... ;)
Aber jetzt erst mal Viel Spass mit dem Schmuckstück.
Gruß, Thorsten
Glückwunsch zur GMT, eine schöner Daily Beater, mit polierten Mittelgliedern ein wenig eleganter als die Sub, für mich als Schreibtischtäter von daher bevorugt. Weiterin viel Freude mit dem schönen Ticker.
Danke für die Geschichte, großer Lesespass:gut:
Glückwunsch & Viel Freude mit der GMT:dr:
http://img715.imageshack.us/img715/7476/img0115lma.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich brauchte auch ein paar Umwege bis zur GMT. Hoffentlich bist und bleibst du mit deiner Entscheidung so zufrieden wie ich. :dr:
Glückwunsch! Allzeit viel Freude mit der Uhr.
Gruß,
Oliver
die beste uhr der welt...
gruss mike
Sehr schöne Uhr,
hatte jemand schon erwähnt, dass es nicht bei einer bleiben wird:D
G.
Glückwunsch! Perfekte Entscheidung für die schönste und "kompletteste" Stahl-Sporty im Sortiment, wenn nicht gar auf dem Markt!
Gleichsam chic wie sportlich, geht zum Mandanten-Meeting wie auch zum Pils an der Theke gleichermaßen überzeugend!
Lass uns wissen, ob sie auch Dich dauerhaft überzeugen kann...ich denke sie wird Dich mehr und mehr begeistern...wie mich auch...
Viel Freude damit!
Gruß
Marvin
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr :op:
Tolle Story, René...herzliche Glückwünsche auch von mir :dr:
Hoffe das Du niemals auf die Idee kommen wirst sie zu verkaufen...
Danke für die gute Story. Das hat Spaß gemacht zu lesen. Viel Freude mit der Rolex.
LG
Michael
Ich finds auch toll.
Eine sehr gute Wahl. Tolle Uhr für ein vernünftigen Preis.
Meine ist seit einem Jahr bei mir und wenn ich sie betrachte, gefällt sie mir immer wieder.
hey Rene - jetzt will ich aber auch nochmal herzlichen Glückwunsch sagen.
Tolle Geschichte und ne tolle Uhr.
viel Spaß mit der GMT :gut:
:dr:
auf bald im OT :D
Die Erste und direkt die Beste :gut: :dr: