Wobei der 200er aber kaum aus dem Quark kommen soll...
Druckbare Version
Der Kompressor geht super. :gut: Lt. Tacho 250 von Hamburg nach Sylt.
MR2 (der letzte) macht tierisch Spass, aber Lars hat recht, unebdingt überprüfen, von wann der ist, die Dinger hatten mal Motorprobleme.
Ich würde subjektiv zum Z3 tendieren, cooles Auto.
@Don: joa, mit so einem "bisschen" mehr kommts auch bald in den Bereich Elise, Z4 etc.
Ach ja, und beim MR2 bedenken, dass der Kofferraum winzig ist. Da kriegt man sogar in den einer Elise mehr rein.
Also wenn jetzt schon "bisschen mehr" und 12K im Raum stehen (zugegebenermaßen nicht vom Threadstarter :D), dann sag ich mal "noch bisken drauf und ab zum Elfer".
Aber das hat der Don ja schon auf Seite 1 geschrieben, ich weiss gar nicht, warum der Thread noch offen ist :ka:
Mal im Ernst - MX-5 kaufen, Marsch Marsch :op:
Das war meiner :mimimi:
Anhang 22110
Als Alternative zu den Eingangs genannten? :rofl:
Hier, falls noch nicht genügend Leute den MX5 empfohlen haben: MX5.
Zuverlässig mit hohem Spaßfaktor. Und das Verdeck sticht beim Öffnen jedes Elektrische aus. Mich hat deswegen mal ein Qualitätshase angesprochen...:D
Fahrspass macht die Karre ohne Ende, geht um die Ecken wie ein Go-Kart. Und preis-wert im Unterhalt ist er auch. :gut:
Welche Generation ist eigentlich empfehlenswert? Ich sage mal ganz grob I, II oder III. Ist der IIIer nicht schon wieder etwas schwerer? Der 3er sieht zwar am besten aus, aber wie siehts vom typischen roadster feeling her aus?
Die Puristen mögen den I (NA), aber ich glaube hier passt auch zum Budget der II (NB) am besten.
Mir gefällt das neue Modell auch nicht so ...
Definitiv MX5. VIEL Spaß in der Kategorie !
Würde aber doch um die t6,5 einplanen/ausgeben.
Billig ist -gerade bei Autos- immer teuer...
Der Fiesta ist sicherlich nicht vergleichbar mit den genannten Modellen des Eingangspost - sollte man m.M.n. aber trotzdem in Betracht ziehen wenn man für so wenig Geld ein Auto sucht, und wenig Kompromisse bei Laufleistung etc. eingehen möchte.
Gesucht wird offensichtlich ein offener Zweisitzer und kein geschlossener Fünfsitzer :)
Klar, würde der TS einen zuverlässigen und preiswerten Kleinwagen suchen, müsste man den Fiesta mit vielen anderen Kleinwagen sicher auch einbeziehen.
So wie ich den Thread verstehe, sucht der TS aber einen "Flitzer", also ein Spaßauto. Aber vielleicht hab ich den Thread nur wieder nicht richtig verstanden.
;)
A propos Ford Fiesta: Was ist mit nem Streetka? müsste preislich passen.
Der MX 5 fährt sich wie ein Sportwagen. Der SLK fährt sich wie eine Limousine. Der (zum Glück aus der Auswahl gefallene) Barchetta fährt sich wie ein Kleinwagen. Da dürfte die Wahl nicht schwer fallen.
Das war meiner. Das ist aber schon Ewigkeiten her.... Ein Klassiker mit Klappscheinwerfern, der als begehrter Youngtimer wahrscheinlich das Budget mittlerweile übersteigt...
http://img829.imageshack.us/img829/3978/linksta.jpg
Uploaded with ImageShack.us
mitsubishi eclipse 4x4 geht sich locker aus :dr:
Ganz ehrlich, ich würde mir lieber die 5k sparen und aufs Tagesgeldkonto legen oder sonst wo investieren.
Für 99€ bis 299€ im Monat gibt's richtige Leasingschnapper :op:
Jetzt hammer´s.. Fiesta leasen, aber flott :op: