so nah liegt glücklich und unglücklich sein beieinander.
oft steht und fällt es mit der eigenen zulässigkeit!
gute und richtige entscheidung!:gut:
Druckbare Version
so nah liegt glücklich und unglücklich sein beieinander.
oft steht und fällt es mit der eigenen zulässigkeit!
gute und richtige entscheidung!:gut:
Nico Du hast die Pro und Contras sehr schön zusammen gefasst und die richtige Entscheidung getroffen :gut:
Ich sehe der Kas is vorerst bissen, denk aber du solltest sie trotzdem verkaufen. Hatte auch mal eine gebrauchte 16014 und es hat 2 Jahre gedauert bis ich sie wieder losgeworden bin. War einfach nichts für mich. Hab sie mir aus einer laune heraus gekauft und mein Lehrgeld bezahlt. Verschlissene Uhren sind wohl eher nichts für mich. Man sollte nicht am ersten Tag schon den Kopf zerbrechen müssen. Auch ein neu eingestelltest Band kann jene Zweifel meiner Meinung nach nur kurzzeitig vertreiben, meistens kommen sie irgendwann wieder.
Abstoßen, sparen, später zuschlagen oder abstoßen, mehr Geld locker machen und was anderes kaufen!
:grb: schon seltsam wie sich manche threads entwickeln bzw. welch unqualifizierte Kommentare abgegeben werden.
BTW Nico, es wurde ja schon mehrfach angesprochen. Wenn du nicht direkt glücklich mit der Uhr bist, gebe sie einfach zurück. Finde es im übrigen toll, dass du dich in jungen Jahren schon für Uhren interessierst :top:
Restalkohol? :dr::D
Naja, man könnte sich jetzt über den Gehalt Deiner Aussage mit dem Zurückgeben unterhalten, da es ja bereits einen neuen Thread von Nico gibt, in dem er sagt, dass er die Uhr behält ---> http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=126473
;)
:gut: danke Oliver