wenn ichs dir erklären darf, ist auch zum Thema. Ich sammle seit Jahren insbesondere vintage-Uhren aller Marken. Ein Glas wie das verbaute oben, mit dieser fase am Rand wird nach 20-30 Jahren Tragen rund. Oft werden diese kleinen Macken am rand rausgeschliffen/poliert. Ich hatte schon einige Uhren in der revi und sie kamen eben mit diesen gefasten Gläsern zurück. Ich hab auch von Omega NOS-Gehäuse aus den 70ern gekauft, die eben diese Fase hatten und in Realität des Tragens eben rund wurden. Das Glas das ich erhielt war so hoch aufbauend, dass ich annehmen musste, das es eben auch erst dieses Tragens bedarf, bis es die Rundung des superdomed bekommt. Ehrlich gesagt konnte man auf dem Angebotsbild des VK nicht erkennen wie das Glas im Profil aussieht, daher dieser Faden. Er hatte das Glas von oben im Tütchen fotografiert. In den Telefonaten bat er mich das verschickte Glas doch mal im Profil, also von der Seite zu fotografieren, was ich ja auch getan hab, dann bat er mich die Uhr so zu fotografieren wie die Bilder von percy #2, was ich ebenfalls tat und ihm zusandte. Jetzt! scheint dem VK alles glasklar, was es aber länger eben nicht war.