anscheinend schon :ka:
Druckbare Version
anscheinend schon :ka:
Tolle Fotos, wunderschöne Uhr! Glückwunsch :dr:
Pass mal auf kannste zu mir sagen, wenn Du mir gegenüber stehst. Wenn Du Dich dann noch traust.
Hier ständig und alles mit Content über die Explorer 2 zu versemmeln ist auch nicht der Weisheit letzter Schuss. Halte den Content dazu in den entsprechenden Threads.
Hier geht's ja wieder ab... :D
Bot: Wenn ich mich auf eine Uhr beschränken müsste, wäre es sicherlich die 116710! Wirst sicherlich viel Freude dran haben, Alex! :dr:
Guten Tag, Jan, Deine Signatur gefällt mir gut, sie ist klug. Lies sie mal. Und dann lies Deine Zeilen hier. Merkst was?
und was hat die Signatur mit deinen ständig sich wiederholenden postings zu tun ?:grb:
Na Elmar! Schreibst Du wieder aus dem Auto mit dem I Pad auf den Knien:D
Ansonsten wars das von meiner Seite mit der Semmelei;)
Grüsse Jan
Es geht hier doch um die GMT vom Alex, oder bin ich etwa im falschen Thread gelandet....
Man kann nun von Gesetzen halten was man will, manche hält man ein, manche bricht man, aber gibt man der Regierung genug Spielraum, fallen denen ständig neue (oder sich wiederholende) Gesetzte ein...und das will doch keiner, oder?
Also...tolle Uhr, Alex.......aber das weißt du ja schon ;-)
Beast
Ahh, reden wir wieder über Uhren? =) Danke :dr:
Ich muss sagen, auch wenn manchen die polierten Mittelglieder stören, mir gefällt sie unter anderem gerade deswegen. Für mich einfach nur P...o:gut:
Wusst ich doch dass die Schwarze noch verklebt ist. Daher kannst Du sie ja noch hegen und pflegen :D
Mach doch mal ein kleines Groupshot Update Deiner Schätzchen. Ist immer schön so viele schöne Uhren auf einem Haufen zu sehen...und Deine neue GMT passt Da ja auch gut rein!
Kreisch, meine neue Tschie Em Tie geht zurück zu Rolex... buhuuuuu =(:wall::motz:
Den ganzen Tag hat die Gute super Gangwerte, ca. 1-2 Sekunden Vorlauf, gehe ich in die Muckibude, fängt der Wecker an zu rennen.
Je nach Trainingsart zwischen 15 und 25 Sek., heute sogar 30. Scheinbar mag die Uhr keine ständigen, starke Bewegungen.
Das stinkt mir gewaltig, ich muss in die Stadt, die Uhr ist ewig weg und daran gebastelt wird, logo, auch noch – das mag ich eigentlich gar nedd ! :flop:
Meine 14060 hat der konzi wohl gar net eingeschickt sondern selber gerichtet - Vorteil war dass die Uhr nur ne Woche weg war. Nachteil: Eben nicht Rolex Köln. Ichfahr nachher hin und schau mal was mit meiner los war. Mal sehen.......