Spätestens am WE kann ich Euch bessere Bilder liefern ;) Aber ich denke, vorher werden die offiziellen Fotos kommen.....
Druckbare Version
Spätestens am WE kann ich Euch bessere Bilder liefern ;) Aber ich denke, vorher werden die offiziellen Fotos kommen.....
Übrigens siehts beim TOG so aus, als hätte er breitere Zeiger :))
Was mich mal interessieren würde, ist schon irgendwas bezgl. der neuen Preise respektive Preiserhöhung raus?
Gruß
George
8o 8o 8o glaub ich muß die Bilder noch öfters anschauen kann mich nämlich noch nicht begeistern zumindest nicht voll. 8o 8o
Die TOG sind wirklich schön, aber die Daytonas, also ich weiß nicht welchen Designfuzzy vom Swatchkonzern die da aufgegabelt haben...
Sry Rolex, aber das hättet ihr euch sparen können imho. Ein kleines Datumsfenster wäre da schon eher sensationell gewesen.
Wow! Hannes - schnellster Reporter von Welt. Wir sollten Dich ebi unserem Blatt heuern. Dann müsstest Du die Bilder aber VOR der Messe liefern.
Finde beide Uhren total schön! Der Turnograph ist echt gelungen. Wird das Design weltweit so sein? Die Daytona ist auch schick - allerdings gefallen mir die alten nach wie vor besser.
Grüße,
Peter
Hallo !
Danke für die Bilder !
der TOG könnte mir auch gefallen, aber die Daytona...in der Tat etwas zu auffällig...aber irgendwie haben die roten Zeiger was...bin mir noch nicht so ganz sicher...muß ich mal in natura sehen...bin gespannt ob es da eine große Nachfrage geben wird!
Danke Hannes für die schnelle Info und die Bilder.
Denke aber, die Innovationen werden sich - glücklicherweise- nicht negativ auf meinen Finanzhaushalt auswirken.
TOG, nicht so mein Design mit der Lünette
D, nett in WG, aber ohne Datum... :(
Gruß
Die Daytonas werden ja von Mal zu Mal immer schlimmer...... :O
Aber die TOG ist echt stark......habe auch gerade eben die Konsequenzen gezogen: meinen Konzi in Frankfurt angerufen, der noch nix von der Uhr wußte, und eine Blindbestellung aufgegeben...... :D :D
Die Daytonas erinnern mich an eine Serie von Chronos bei Tudor vor Jahren... 8o
Frag mich jetzt aber ganz ernsthaft was Rolex reitet keinen Chrono mit Datum rauszubringen? Ehrlich gesagt sind die TOGs wirklch schön aber darauf gewartet hat wohl keiner oder?
Btw. jetzt könnte man auf die Idee kommen, dass bei der Revision von alten Rolexen wieder die roten Datumsscheiben eingebaut werden.
Hier ist der Link...
http://forums.timezone.com/index.php...o=783009&rid=0
Ich finde die Daytonas ziemlich cool, bis auf das Modell "Amanda Lear".
Sie sehen wieder so aus, als ob sie direkt aus den 60ern kommen.
Ach! Guckst Du hier: ;)
Heute Mittag schon bei uns ...
Gebt doch mal einen Tip ab, was die Daytona in WG kosten wird ???
@ all,
ich finde den T-O-G echt nicht schlecht, vorallem auch das rote Datum
und die rote "Inschrift". Nur, die geriffelte Lünette muss ich mir erst
mal life genau anschauen ...
Sorry, die D's sind in der Form too much.
Endlich ein Oysterband für die WG, aber dann so etwas poppiges
kreieren, tstststs. Wer soll das Tragen, Thomas Gottschalk????
Die Daytonas kommen - entsätzlich bunt daher!!!
Weniger wäre mehr, m.M.n.!
?(
trotzdem Grüsse an die Innung, Bernardo
Thanks Hannes für die Bilder
UPS,
jetzt haben sie wohl einen Blinden als Designer eingestellt (nein, ich habe nichts gegen Blinde nur gegen die Kombination).
Das ist ja hammermässig. Da hab ich sehr viel schönere Fancy Fakes gesehen, glaubs ja nicht.
Waren die Teile im Kaugummiautomaten auf dem Messegelände? Oder sind das etwa Messegeschenke, nee nicht mal geschenkt :wall:
Wie ihr seht, die Kiste muß ich jetzt erst einmal verdauen, und tschüsss,
Robert
Hohohoho....ja ist denn schon Weihnachten ?
Also ich find die TOG`s geil....
Das wird meine nächste.
Danke für die prompten Infos.
Na da is unter Garantie der chronodesigner von Swatch übergelaufen, und die haben ihm gleich mal einen "großen" Job gegeben ;)