Mal zwei Fragen...
1. Warum lassen viele User (zumindest auf den Bildern) die Krone aufgedreht?
2. Was muss ich für eine Red Sub in so einem guten und verklebten Zustand zahlen?
Gruß
Arthur
Druckbare Version
Mal zwei Fragen...
1. Warum lassen viele User (zumindest auf den Bildern) die Krone aufgedreht?
2. Was muss ich für eine Red Sub in so einem guten und verklebten Zustand zahlen?
Gruß
Arthur
Hätte da noch eine Frage bezüglich des 9315er - Faltbandes :
Hatten diese Bänder keinen Schließencode bzw. keine Schließennummer wie auf dem nachfolgenden 93150 - Bild zu sehen ?
http://img189.imageshack.us/img189/7231/15366028.jpg
Danke schon mal im voraus !
Glückwunsch auch von mir! :gut::dr:
Fast nicht zu glauben, dass das Original im direkten Vergleich so viel schöner ist!?!
Achso, dachte das hat einen anderen Hintergrund, z.b. damit keine Spannung an der Krone und Verschluss anliegt...
Gratulation!! :gut:
Glückwunsch, da sieht man doch mal wieder klar im Vergleich wie hässlich ( diese hässlichen fetten Buchstaben ) die Service Blätter sind also nicht nur wegen der SL.
Die übrigens auch in Köln nicht grundsätzlich ausgetauscht wird. Was sind das für ständige Gerüchte hier?
Wenn es nicht notwendig ist ( individuelle Einschätzung des Operateurs, klar ) wird es nicht getauscht. IST MEIN EIGENTUM.
Viel Freude, mit dem GTI unter den Vintage Subs
Ich sag ja, wenn es zur Instandsetzung der Uhr erforderlich ist und zur Gewährleistung ( sprich bröselige Leuchtmasse ) ist es die Bedingung für den Service.
Ist das Zeug noch gut, kann es bleiben. Ist mir letzte Woche hier in meiner Wahlheimat so mitgeteilt worden.
Wogegen einzig und allein dies hier spricht. Und die Erfahrung Unzähliger vor Dir. Aber ich glaube Dir jetzt trotzdem, auch, weil ich es einfach will.
moment...
gute Entscheidung :gut:
Glückwunsch Peter, tolle Uhr :gut:
Und zu Deiner Frage bzgl. des Schliessencodes; da gehört nicht unbedingt ein Schliessencode drauf. Eine bestimmte Zeit lang, ich meine so um 73 / 74 wurden die weder mit Datum noch mit Codes bedruckt. Passt alles.
Siehst Du dann passt es doch mit dem Band. Kann sein, dass die Markierungen auch schon ab Ende 72 fehlten, ich weiss es nicht genau. Kann aber mal in meiner Bändersammlung heute Abend nachschauen, ich werde nämlich langsam vergesslich. Ausserdem sind die Bänder häufig späterer Herstellung.
:verneig:
Prachtstück, Glückwunsch :dr:
Gruss
Wum
Ich werde Vintage wohl nie verstehen. Für mich ist das eine alte Rolex mit roter Schrift auf dem ZB, ich würde nicht mehr als 4 Mille dafür ausgeben.:weg:
:D .... schön, mehr für die Liebhaber ...
Gruss
Wum
:gut: