+1
Druckbare Version
+1
wenns um die größe geht, besser ne dd2 wg/pt
iiiii.....Du hast etwas anderes verdient...:kriese:
- Wenn ich das nötige Kleineld dazu hätte, würde ich mir die sofort hohlen.
- Wenns sowas wie ne Exit Watch gibt, dann gehört die Sky Dweller dazu!
Gruss Mike
Drazen, mein Tourenfreund, kaufe bitte ausnahmsweise eine Uhr nicht :)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Drazen mein Freund,
sorry, gehöre leider auch zu den 80% und weis, Du hast sehr viele deutlich schönere Uhren in Deinem Besitz. Ich habe sie allerdings weder live gesehen, geschweige denn am Arm gehabt.
Ich befürchte, sie würde bei Dir nicht alt werden :rolleyes:
Drazen, an Deinem Arm finde ich, sieht die Uhr ein wenig farblos aus. Gehäuse und Zifferblatt Ton in Ton. Die Variante mit dunklem Zifferblatt sollte Dir besser stehen.
Und exit Uhr? Die gibt es für uns Uhrenliebhaber eh nicht.
LG
Michael
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Daher gehe ich hier nicht weiter auf die Gafallen oder Nichtgefallen Diskussion ein. Für den Preis würde ich allerdings eine PP Nautilus ins Auge fassen. Falls du eine solche schon hast ist die Überlegung natürlich hinfällig!
..ich persönlich mag Rolex Uhren über 40mm Durchmesser nicht......Ich weiss auch nicht was das soll und wieso Rolex diesen komischen Trend Größer ist besser überhaupt mitmacht.
Also von der Größe würde ich mich nicht abschrecken lassen. Drazen kann die durchaus tragen. :gut:
Porsche hat irgendwie das gleiche Problem wie Rolex. Die eingefleischten Fans der Marken betrachten alles Neue mit großer Skepsis. Lässt man dieses allzu menschliche Rudelverhalten außer Acht bleibt es einfach eine sehr interessante Uhr von Rolex. Sie wird ihre Fans finden. Mir gefällt sie bereits jetzt. Und sobald ich mir denke, dass jetzt der geeignete Zeitpunkt zu einer solch renditefreien Ausgabe ist, werde ich sie gerne tragen. Und geschenkt nehme ich sie übrigens zu jedem Zeitpunkt.
LG Christian
Drazen mein Lieber, die Uhr wirst du nicht lange tragen. Wie soll dieses "Ding" neben deinen anderen Uhren bestehen? Die Uhr ist genau die, die du dieses Jahr nicht kaufen darfst!:op:
Wir finden spätestens bei der Alpentour einen adäquaten Zeitmesser für dich, versprochen!:gut:
Kickt mich irgendwie null... :ka:
Sehr interessante Uhr. Passt gut zum Handgelenk. Warum nicht?
Für mich ganz klarer Kauf.
Die Uhr passt an Dein Handgelenk :gut:
Ist halt kein Mainstream, der Wecker polarisiert..... go for it :dr:
Mich würden Größe und Lünette abschrecken. Gefällt mir gar nicht. Einige stehe hier auf die Komplikation. Was macht man damit? Irgendeinen Praxisbezug?